Hilfe! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Bei mir kam mal der Fehlercode 16 danach konnte ein anderer SIM nicht mehr bei mir einziehen(es kommt immer der lade bildschirm und ladet sehr lange ohne Erfolg)WEIß JEMAND WIE MAN DAS BEHEBT! kann es sein das es etwas mit Windows 7 zu tuhen hat? BITTE SEHR SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 11:41 von Vinc_38

6 Antworten

Ladest du immer die neuesten Patches herunter? Und ich glaube kaum, dass das irgendwas mit Windows 7 zu tun hat.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 12:20 von Justus_Jonas

ja ich lade immer die neuen patches fürs spiel herunter bringt aber trotzdem nichts!

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 13:31 von Vinc_38

Kannst du jetzt wieder normal speichern? Und was meinst du mit ein anderer Sim einziehen, das muss ja nicht unbedingt sein oder?

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 13:44 von Justus_Jonas

ja speichern kann ich aber wen ich will das die freundin meines SIM bei ihn einziehen will ladet er den umziehbildschirm aber es kommt nichts!keine ahnung warum

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 13:43 von Vinc_38

Also ich hab mal das mit fehlercode 16 gegoogelt (schreibt man das überhaupt so? Na ja egal) Und ich das hier gefunden vielleicht klappts ja so. Bin mir aber nciht ganz sicher ob das überhaupt was mit diesem Fehlercode zu tun hat.

FEHLER 16:
stadt bearbeiten->familie umbenennen->speichern->fertig!(muss nur einmal gemacht werden)
WENN DAS NICHT GEHT: stadt umbenennen (hauptmenü->stadt kopieren->(umbenennen)->alte datei löschen->sims neu starten->neue stadt wählen)
IMMER NOCH NICHT: Geh unter Eigene Dateien oder Dokumente in den Electronic Arts-Ordner und dann in den Saves-Ordner. Entferne von der Datei die nicht mehr funktioniert das .backup, sodass die Datei dann nur noch name.sims3 heißt, dann geht das wieder.

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 13:58 von Justus_Jonas

ok danke ich probiere es aus

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 13:53 von Vinc_38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)