Tennis (Wii Sports)

Was ist die Maximallpunktzeil bei Tennis

Frage gestellt am 29. März 2008 um 11:38 von gelöschter User

4 Antworten

über 2000 aber genau weiß ich es nicht. Ich habe 2013.

Antwort #1, 30. März 2008 um 11:49 von AlphaZealot

2300 glaub ich

Antwort #2, 02. April 2008 um 13:25 von Nathalia

ich hab 2238 p. und für jedes gewonnene spiel bekomm ich 2-3 punkte

Antwort #3, 12. April 2008 um 00:04 von Super_Marko

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Ich habe bei Boxen 3063 und ich krieg für jeden gewonnenen Kampf 2 Punkte dazu. Ich denke, dass das bei Tennis nicht anders ist.

Antwort #4, 19. April 2008 um 22:12 von cheesey94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)
* gesponsorter Link