Tennis (Wii Sports)

Was ist die Maximallpunktzeil bei Tennis

Frage gestellt am 29. März 2008 um 11:38 von gelöschter User

4 Antworten

über 2000 aber genau weiß ich es nicht. Ich habe 2013.

Antwort #1, 30. März 2008 um 11:49 von AlphaZealot

2300 glaub ich

Antwort #2, 02. April 2008 um 13:25 von Nathalia

ich hab 2238 p. und für jedes gewonnene spiel bekomm ich 2-3 punkte

Antwort #3, 12. April 2008 um 00:04 von Super_Marko

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Ich habe bei Boxen 3063 und ich krieg für jeden gewonnenen Kampf 2 Punkte dazu. Ich denke, dass das bei Tennis nicht anders ist.

Antwort #4, 19. April 2008 um 22:12 von cheesey94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)
* gesponsorter Link