Wie viel schläge? (MH Freedom Unite)

hi leute, ich bin gerade bei dem dringenden quest von jr8 auf jr9, und ich muss dieses grüne riesenmonster killen, ich glaube er heist yamatsi mitsu oder so ähnlich...aber was ich eigentlich fragen wollte war: Wie viele schläge brauche ich ungefär bis er tot ist (mit glimmdrachenschwert). Wenn ihr das nicht genau sagen könnt, reicht es mir auch, wenn ihr mir sagt, wie viel minuten ich mit dieser waffe für ihn brauche.


thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 13:47 von ExpertenGamer

2 Antworten

der is total easy ^^ Ich kann dir leider nicht sagen wie viele schläge man brauch (kommt 1. auf die Angriffs Stärke an und die Angriffs Äufigkeit 2. Rüssi usw...)
Also ich hab eihn gestner 6 mal gekillt und fand ihn beim ersten mal total einfach nim beruhigungs bomben mit 8 stück 20 Bombenmaterial 10 Betäunbungs mittel und noch 10 Schlafkraut und 10 Lähmpilze mit zum kombiniren ...

der Trick an der sache is du haust drauf und wen er so saugen tut gibst du ihn mit 2 - 3 Berhuigungs Bomben in die seite und mit viel glück klatscht er auf den boden

Allgemein funkt die taktik bis in die 18. Min (also 10 restzeit)
dazu empfehle ich eine rüssi mit AngriffJuwel oder Angriff +20 also Angrif hoch , Kraft amulet und Kraft Kralle (Lao shen Klaue und Kraft amulett)

und dan is der total easy mach es dir einfach nimm 2 Bomben + mit die du am rand stellst wen der am anfang reing kommt die läst du explodiren wen der in der Höhe is...

Und eigendlich brauchst du nur schlagen wen der sich gfest saugt dan haust du auf die seite wen er sich mit den Großen tental (sage ich mal ) drauf lehnt schlag auf die oder Ins gesicht

und wen er donnerkäfer spuckt auf den mund und wen alles gut is killst du ihn in der 18. Min (restzeit) glaube bis jetzt 18.48 war meine zeit lag aber wie gesagt daran weil meine waffen noch nicht so gut sind xd

Viel Glück

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 14:24 von NeverAngel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oman bist du ein anfäner oder was NeverAngel wenn du ihn sooo lleichst machst müsstest du wissn das man i nur einmal pro kampf mit bruigunsbomben runterklatschen kan wen er saugt !

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 14:57 von hafner123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)