Diamanten? (Travianer)

Ich habe gehört das man ab Stufe 15 in eine Miene gehen kann und da bekommt mann ganz viele Edelsteine aber man muss viel Essen mitnehmen stimmt das.

Ich sag jetzt schon danke

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 14:02 von -Streetboy-

7 Antworten

ich glaube wohl eher nicht da ich bergarbeiter bin und man findet dort keine edel steine sondern erz das man verkaufen kann.

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 10:53 von gelöschter User

Ich kenn das nur von Harvest Moon. Da kann man in einer Mine Edelsteine abbauen, ab einer gewissen Stufe kommen dann auch Diamanten zu Tage. Allerdings verliert man durch die Minenarbeit viel Ausdauer und wird schnell müde, dafür sollte man dann was zu Essen dabei haben.

Aber bei Travianer hab ich das noch nie gehört.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 10:40 von LaSandera

ich weiß eher schon viel über travianer und wenn ihr mich auf travianer sucht sucht einfach unter dem namen super_speedy das bin ich dann ok. ich habe eh bis jetzt auhc noch keine diamanten oder wie wir in travianer sagen dias gefunden.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 19:11 von gelöschter User

ähem hi wer kann mir tipps geben bin neu stufe 2^^

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 18:22 von lipfi

Das stimmt nicht wer verzapft so´n Sch***
Aber es giebt im Germanenlager einen Tunnel zum Urstromtal
genauere Infos unter http://www.travianerwiki.de/wiki/Urstromtal

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 09:46 von Gladiator77

es stimmt ned, bin stufe 20 und bergarbeiter stufe 18

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 12:21 von 12R43

also ich hab das auch mal in harvest moon gesehen

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 15:57 von ACWWmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travianer

Travianer

Travianer spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Rollenspiel und sorgenfreier Lebenssimulation im Mittelalter. Auf Dauer nur als Lückenfüller geeignet.
76
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travianer (Übersicht)
* Werbung