schnell antworten bitte (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin auf der goronen insel und habe mit jedem geschprochen aber der häuptling sagt der ist nicht zufrieden weil ich habe nicht mit jedem geredet aber das hab ich.ich bin jetzt total verwirrt oder muss ich an irgent einer stelle noch graben muss und dann nochjemanden finde und rede deshalb sagt er vielleicht ich hab mit fast keinem geredet.aber ich wüsste nicht wo ich graben soll bitte helpt me

Frage gestellt am 29. März 2008 um 11:39 von Chef(

4 Antworten

hast du auch mit maigoron und dem goronen der das tor zum tempel versperrt gesprochen spreche absolut jeden auf der insel an auch die goronen in den häusern

Antwort #1, 29. März 2008 um 13:15 von horrorboy

hab ich ich hab mit allen gequasselt aber der fette sagt der ist nicht zufrieden

Antwort #2, 29. März 2008 um 18:11 von Chef(

hmm... dann weiß ich auch nicht weiter bei mir hats geklappt hast du auch den einen goronen gerrettet der von monstern angegriffen wurde oder die verkäuferin vom shop angesprochen weil dann kann ich dir nurnen tipp zum nachzählen geben:es müssen 10 oder mehr goronen auf der insel geben und du musst nirgends graben oder du gehst zur deh-ess-insel sie ist rechts neben der goroneninsel(es ist eine insel die nicht auf deiner karte steht)ansonsten is da irgend ein fehler vielleicht wurde ein gorone aus deinem spiel rausgeschnitten

Antwort #3, 29. März 2008 um 20:29 von horrorboy

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja glaub ich auch aber danke horrorboy fürs schreiben

Antwort #4, 30. März 2008 um 08:56 von Chef(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link