Weg zu Ultima Weapon (FF 8)

Hi,
ich habs vor kurzem geschafft Bahamut zu besiegen und wollte mich dann zu Ultima Weapon vorkämpfen. Das war auch kein Problem, Behemot, Grendel und Co. alle mit Squalls Limit gekillt. Aber dann kam ne Rubrum-Drache der mich mit seinem Hauch der bei mir 9999 abzieht gekillt hat, immer an derselben Stelle -.- Squall ist lvl 82, Rinoa 60 und Xell 72.
Wie bekomm ich den Drachen am besten kalt?
Danke!

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 14:17 von BlackEscaflowne

3 Antworten

Ich würde Irvine statt Xell einsetzen, weil seine Spezial-Technik "Shot" trifft für jeden Schuss 9999 abziehen. Und nicht zu vergessen du solltest ihn mindestens bis lv. 80 trainieren. Mein Rat, falls du gegen Ultima Weapon antretest, dann brauchst Aura. Denn bei Aura kannst du zu jedem Zug eine Spezial-Technik einsetzen.

P.S. Der Rubrum Drache setzt diese Attacke kaum ein. Vor allem solltest du Squall ein paar Level mehr trainieren und Rinoa ebenfalls.

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 17:56 von gelöschter User

Die Monster haben immer ungefähr das selbe Level wie du als z.B Hat Squall L.60 ist der Rubrum Drache auch so um L. 60 es ist schlecht das bei dir Squall so stark is und die anderen nicht du solltest auf der Kaktoren Insel die G.Fs Traniren

ps Ich hab alles ganz locker durch gemacht nut mit Squall,Xell und Selphie weil ich die anderen häßlich finde xD aber Irvin ist gut

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 11:25 von Spaceass

rubum drache leicht gemacht
besorge dir die gf tombery (20tomberys in den centra-ruinen killen)und setze bei ihnen lv-minus ein
solange dir die ep egal sind ist das der absolut einfachste weg um diese ungeliebten gegner platt zu machen

solltest du tombery noch nicht haben. nehm dir ne stunde und machs ist echt leicht wenn man weis wie.
setze einfach gravit ein geb einem deiner leute heilfähigkeiten. da tomberys evtl mit ihrem fluch kontern.
ansonsten am besten squall gelb halten und limits einsetzen.
(auf limits folgt in der regel kein konter)
auf die art mache ich jeden tombery in ca 1-2 min platt.
am ende den tomberykönig eigentlich genauso dort lohnt es sich auch melton zu wirken. er hält etwa so viel aus wie 3-4 normale tomberies und macht mehr dmg aber ansonsten, trash)
es lohnt sich wirklich gerade wegen der rubum drachen.
eben mal auf ne halbe stunde mit besagter technik gemacht.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 00:47 von Galadriel89

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)