Einleitung (GTA San Andreas)

Wenn man in der Einleitung(CJ kommt aus Liberty-City usw.)den Jetpack Cheat eingibt sind dann auch ZIP, Victim & Didier Sachs offen ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 14:48 von gelöschter User

7 Antworten

Ja Genau

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 15:19 von gelöschter User

Noch Was: Es Werden Alle Offen Sein Nicht Nur ZIP , Victim & Didier Sachs Auch Binco SubUrban Prolaps

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 15:23 von gelöschter User

alle läden haben offen alle restaurants fitnecstudios frisuer tattoshop und man kann sogar in die crakhöhle gehen wie bei der mission cleaning the hood oder so nur das da keine bekifften ballas drin sind

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hast Du Das Auch Versucht ViceCity-S-pLAYER Als Ich Dir Den Gleichen Tipp Gegeben Habe

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 15:38 von gelöschter User

Cool Die drei nach nine's and ak's wusste ich schon ich will haldt zu ZIP, Victim und Didier Sachs gehen weil da gibts bessere anzüge und wenn ich das mache hat dass negative auswirkungen auf missionen ?

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 15:39 von gelöschter User

nein gar nicht alles ist ok alles bleibt normal nur das eben alle läden ofen haben!

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 16:07 von gelöschter User

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)