2 fragen (Oblivion)

1. ich hab angefangen mich mit dem TES CS zu beschäftigen für das ungepatchte oblivion. ich hab auch schon ne hütte auf ne passende stelle gesetzt und den "interior mit möbeln dekoriert. nun möchte ich den innen und aussenbereich fusionieren. also hab ich, wie im tutorial beschrieben, die passende tür eingesetzt, im innen und aussenbereich, doppelt angeklickt, teleport angehackt und die box beim interior nach innen gedreht und aussen nach aussen gedreht. dann save file, aber ingame, wenn ich in die hütte gehe werde ich nur irgendow anders reinteleportiert, nur nich in das innere der hütte, und das interior mit den möbeln schwebt auch noch in er luft.

kann mir bitte jemand so AUSFÜHRLICH WIE MÖGLICH erklären wie das geht?

2. kennt vllt jemand den mod "brachials waffenschmiede"? ich bin zu blöd um den eingang zu finden... brachial meinte, dass der eingang ein kleiner stein sei, der in der nähe vom stall vor leyawiin an einem großen felsen und ein paar kleinerer felsen ist, und in der nähe vom stadtor is. aber ich finde das einfach nich!

bitte schnell helfen, danke

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 14:45 von Der_Bartsch

4 Antworten

1.
Dass du irgendwohin teleportiert wirst, liegt wahrscheinlich daran, dass du im Teleport-Reiter der Türen keine bestimmte ausgewählt hast und daher einfach die erste freie Tür genommen wurde. Du musst erstmal die Teleport-Marker (gelbe Kästen) wieder löschen und anschließend am besten die Tür außen doppelklicken, auf den Teleport-Reiter gehen und dann in dem Drop-down Menü die entsprechende Zelle, in welcher das Haus-Interrior ist, auswählen. Anschließend noch die richtige Tür im zweiten Drop-Down menü auswählen und ok klicken.http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/...
Hier auch nochmal ein Tutorial-text dazu:http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4editordu...

Um die Möbel auf den Boden zu stellen kannst du einfach die Möbel auswählen und F drücken, dann werden sie auf den Boden gestellt (bzw. auf das unter ihnen liegende Objekt).

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 21:17 von Hirador

boah vielen vileen dank. ich habs endlich geschafft den mist zu schaffen danke an hirador und supermana!

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 14:17 von Der_Bartsch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nur es gibt ein klitzekleines problemchen... ich hab das interior jetzt einfach irgendwo in der luft platziert und der teleportiert mich auch ins interior aber ich falle runter weil ich keinen boden habe... warum schwebt das immer noch in der luft? ich dachte, dass sich das von alleine löscht und in das eigentliche haus eingebaut wird automatisch... jetzt sagt nicht, man muss das interior vorher in den außenbereich reintun oder?

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 17:08 von Der_Bartsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)