wichtig (Crisis Core - FF7)

ich bin bei angeal der sich so in ein Monster verwandelt bin Level 17 der killt mich wenn er seine brutale spezial macht mit welchem Level habt ihr den umgehauen bitte meldet euch
!

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 15:04 von Dragon12121

3 Antworten

Ich würd dir dirngend empfehlen so viele Nebenmissionen zu machen wie es geht ^^
1. bekommst du wichtige Gegenstände, die dir auch im Kampf sehr nützlich sein können
2. steigst du lvl und bekommst so ja natürlich auch mehr hp

Außerdem würde ich dir empfehlen Materia fusionen zu machen.
Z.B machst du vitaga und blitz und dann noch nen item rein (durch blitz verändert sich die materia vitaga nicht ... es bleibt also vitaga)
du kannst dann falls du elixiere hast am besten alle reintun , das bringt dir dann einen enormen tp schub^^ kannst aber auch chocomops federn reinhaun falls welche hast (bringen auch mehr tp) dann haste schonmal mehr hp.
Ich spiel momentan auf schwer und bin immernoch kapitel 5 mit lvl 53.
und ich glaube angeal macht doch blitzattacken bin aber nich mehr sicher dann rüstest einfach was aus was den blitzschaden am besten absorbiert und sonst einfach immer wenn er angreift versuchen auszuweichen^^

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen ^^

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 20:04 von (_Smokey_)

Ich war level 33,aber ich muss sagen ich habe sehr lange materia trainiert und fusioniert.Also was materia angeht da war ich sehr gut vorbereitet.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 01:43 von iron-dragon

thx
hat perfekt geklappt war Level 23

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 16:25 von Dragon12121

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* Werbung