Wichtige Fragen? (Tales of Symphonia)

Welches Monster entwickelt sich durch welche Statue?
Gibt es einen Weg, zu der Quelle wo in ToS 1 der Wassertempel war, zu kommen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 15:01 von DrakeT

2 Antworten

es kommt nur auf die gattung an, welche statue benötigt wird:

Grundbrecher - Pflanze
Wilder Schatten – Bestie
Randläufer – Insekt
Mysteriumsflügel – Vogel
Unschuldiges Blut – Wasser
Verdammnis – Freie Gestalt
Herr des Chaos – Dämon
Leuchtende Flamme – Drache
Herzwächter – Gespenst
Magischer Krieger – Magisch

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 15:24 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
wenn du auf der site
http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/942210...
etwas runterscrollst findest du sämtliche monster und deren entwicklungen und für welche welche statue benötigt wird... ist zwar englisch und ohne bilder aber mir hat es dennoch sehr geholfen zu den "hohen" entwicklungen kommen weiter unten links zu einzelnen bildern kannst ja einfach mal rein gucken... weiter unten steht auch an welchen orten welche monster vorkommen und dan noch andere sachen welche was wann lernen und wie man die am besten hochzüchtet und so aber das check ich a net so ganz... das wichtigste war für mich die monsterentwicklung ;)

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:15 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung