Exkalibur (FF 12)

Ich sitze nun seit knapp 3 Stunden dran,Exkalibur zu bekommen,aber die Schatzkiste dafür,kommt einfach nicht...
Ich habe schon früher einige Male versucht Exkalibur zu bekommen,es hat dann auch immer nach 10-20 Minuten geklappt,nur versteh ich nicht,warum ich sie jetzt nicht bekomme...
reicht es eigentlich auch aus,einfach 3 Zonen hin und wieder zurück zu gehen?
oder hab ich einfach jetzt was falsch gemacht?
Antwortet schnell,hab noch vor gegen Deus-Drache zu kämnpfen
und Doxa-Lanze,Ultima-Schwert und Masamune reicht für mich einfach nicht aus...

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 15:34 von gelöschter User

11 Antworten

Ja, die 3 Gebiete weggehen reicht aus.
Und warum es nicht klappt? Hast einfach Pech.
Das haben Wahrscheinlichkeiten nunmal so an sich. Was nicht 100% ist kann immer wieder fehlschlagen.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 15:46 von sin-slayer

Du machst nichts falsch,hast nur Pech,vielleicht noch testen ob es wirklich das richtige Gebiet ist,also Silur Xylem WeEs...

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 15:47 von gelöschter User

ein Glück,ich dachte,ich müsste ständig neu laden,und den ganzen Weg zu Exkalibur erneut passieren...
versuchs mal gleich...

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Vllt geht es auch mit der RNG Methode...
Hab gehört, es funktioniert bei jeder Kiste.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 15:58 von rock-bottom96

kam mir auch in den Sinn,hab aber grad keine Lust,den RNG-Trick zu machen...

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 16:01 von gelöschter User

hmmm...ich hab gerade einen Wiesenring erhalten,im LB aber steht drauf,dass man zu 50% einen Weisenstock bekommt...tja das ist dann wohl ein weiterer Druckfehler...

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 16:08 von gelöschter User

ICH HAB SIE!
Na endlich,seit 12:30Uhr(mit Pause...)saß ich dran,und jetzt hab ich sie!
Danke nochmals,Deus-Drache ist jetzt dran!(zum 4 mal jetzt)


Das Jahr ist ja auch bald vorbei...freu mich auf Silvester...

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 16:17 von gelöschter User

Glückwunsch

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 16:22 von rock-bottom96

Die RNG-Methode ist auf das bekommen der seltenen Items aus Kisten spezialisiert nicht aufs Erscheinen der Kisten.

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 19:16 von Zalunion

ja,hab den Deus-Drachen besiegt(konnte ich eigentlich schon vor über einer halben Stunde schreiben,aber ich wurde mehrmals unterbrochen...)war nicht sonderlich schwer..

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 20:31 von gelöschter User

also ich habe exkalibur 4 mal schon geholt (also 4 verschiedene spielstände) und immer beim ersten mal bekommen ^^

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 15:01 von Balthier1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)