Paladin rüstung (Gothic 3)

Ist die paladinrüstung die beste im spiel?
und wenn ich für die orks sein will kann ich dann trotzdem die paladinrüstung bekommen?
bin noch am anfang und hab noch nix befreit oder zerstört.

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 15:45 von handballer

19 Antworten

Dann behalte das auch bei. Folgende Städte kannst du ohne Gefahr befreien. Ardea, Gotha, Vengard und ganz Nordmar kannst du auch von den Orks befreien. Bzw musst du sogar befreien, weil dich die Orks da so oder so angreifen. Wenn du mal als Rebell gehen willst, was ich dir empfehlen würde, wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast, dann mach alle Quest auch die von den Orks. Wenn du Rebellen töten sollst, musst du es ja nicht zwingend. Bereite alle Städte zur Befreiung vor auch in Varant und wenn du in Ishtar angekommen bist und dann Ishtar befreist, dann kannst du von Stadt zu Stadt ziehen und sie befreien.
Nun aber zu den Rüstungen. Wenn du den neusten Patch drauf hast, musst du etwas darauf achten, was du anziehst. Gehst du mit einer Paladinrüstung in eine von den Orks besetzten Städte, dann greifen die dich jetzt an. Hast du eine Jägerrüstung, oder Bauernkleidung, passiert dir nichts.
Wenn du dich für die Orks entscheiden möchtest, wirst du nicht genug Punkte bei den Rebellen bekommen um eine Paladinrüstung kaufen zu können.
Es wird dir aber auch immer gesagt ob du eine Rüstung bekommen, also kaufen kannst oder nicht.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:09 von gelöschter User

danke für die antwort dann frag ich mich aber warum paladine in einer orkstadt sind und mit der paladin rüstung nicht angegriffen werden?

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:19 von handballer

Hmm.. meinst du vielleicht Wenzel den gefangenen Paladin? Es gibt auch einen Paladin der für die Orks ist (Name vergessen), einen Abtrünnigen auf dem Weg nach Varant und einen gefangenen Paladin in, glaube ich ,Mora Sul, der dort unter dem Namen " Der Paladin" in der Arena kämpft.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 17:24 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ganz offensichtlich hast du meine Antwort nicht richtig gelesen. Ich habe doch geschrieben, dass es erst seit dem neusten Patch so ist. Es wurde so angepasst, wie das in den Vorgängern war. Wenn du eine Banditenrüstung an hattest, wurdest du auch sofort angegriffen. Bei G3 war es bist zum Patch so, dass du anziehen konntest was du wolltest. Ach wozu schreibe ich eigentlich die ganze Scheiße, wenn ihr sie eh nicht lest. Ihr könnt mich mal. :o(

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 03:21 von gelöschter User

Die stärkste Rüstung ist übrigens die Orc-Rüstung die kann man aber fast nicht bekommen wenn man für die Rebellen ist

mfg philippet

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 15:23 von philippet

Tut mir leid, Wolf148 :( . Tut mir wirklich sehr leid.

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 15:25 von Pokemonkrystal

Also für mich ist die beste rüstung allgemein fürs spiel die "Adanos Robe"wenn man sie mit fertigkeit rüstung verbessern doppelt so gut macht dann haste überall eine sehr gute schutz variante(diese rüstung hilft dir in nordmar sehr wegen den schamanen dort;D)

viel spass noch beim zoggen =)

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 16:06 von saeinfabi

@ Pokemonkrystal
Wieso tut es dir Leid?
handballer scheint nicht lesen zu können.
Dir wünsche ich noch viel Spaß. :o)

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 17:35 von gelöschter User

Achso meinst du das. Da bin ich froh. :) Handballer hat sich hier schon lange nicht gemeldet.

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 18:31 von Pokemonkrystal

@wolf148
ich glaub Handballer hatte die .eigentlich mehr als leicht zu beantwortende, Frage gemeint warum die NPC Paladine in den Städten nicht attackiert werden

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 17:15 von Karamos

Na ja, auf jeden fall dürften jetzt alle fragen von handballer geklärt sein.

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 19:51 von Pokemonkrystal

hmm kan mir auch gleich jemand sagen wieviel schutz genau diese robe bringt und alle rüstungen die wen man sie an hat das dich dann alle orks und so angreifen bitte

Antwort #12, 18. Dezember 2009 um 19:13 von klonkrieger96

Adanos Robe hat glaube ich überall 40.

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 10:39 von Pokemonkrystal

ehh die paladin rüstung hat bei allen 100 auser kälte und feuer schutz

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 12:11 von klonkrieger96

Tja, dem ist nichts hinzuzufügen.

Antwort #15, 19. Dezember 2009 um 21:51 von Pokemonkrystal

Und wenn man die adanos robe mit fertigkeit roben verbessern verbessert hat sie überall 80 auch bei magieschutz

Antwort #16, 20. Dezember 2009 um 10:50 von saeinfabi

hmm nun die meisten angriffe die ich bekomme sind ja klinge und zerxchmettern also die paladinrüsi ist finde ich am besten aber das ist nur meine meinung und kannt ihr mir sagen ob wen man also eine paladin rüstung trägt wird man dann angegriffen ?

Antwort #17, 20. Dezember 2009 um 17:43 von klonkrieger96

is eig auch so ich hab die robe adanos und die krone adanos
Adanos krone klingen 40+ zerschmettern 40+ geschossen 40+
Adanos robe 40 auf jeden attribut(mit roben verbessern hat die 80 überall)damit hat die robe überall 120 ausser bei magieschutz da hat er 80 als is gut gegen diese schamanen in nordmar z.b

viel spass noch :o)

Antwort #18, 21. Dezember 2009 um 10:31 von saeinfabi

klonkrieger96, lies die vorherigen Antworten alle durch. Dort steht das.

Antwort #19, 21. Dezember 2009 um 17:55 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)