Wo sind eigentlich die ganzen kamerraden ich muss sie ja finden?! (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Also ich bin so weit erst ,und ich soll jetzt die anderen kamerraden suchen die erste hab ich im dorf gefunden aber wo sind die anderen.?


Bedanke mich schon mal für die antworten
LG...

Frage gestellt am 29. März 2008 um 11:48 von Chan_95

3 Antworten

na also caroll ist wenn du aus dem dorf raus gehst und dann immer gerade aus reitest dann nach der brücke rechts dann immer gerade aus und dann steht caroll auf so na wiese
samuel ist im gemeinschaftsraum (ist aber abgeschlossen)du musst in der bibliothek da wo man asuch die bücher raus nimmt nach soner zeitschrift gucken und dann vom telephon aus da in der radioredaktion anrufen
dann musst du zurück zum gem.-raum und dann sagt dir samuel das miguelle irgent wo im inter net is naja der rest geht sozusagen von selbst
hoffe ich kaonnte helfen

sry wenn rechtschreibfehler drinne sind

Antwort #1, 29. März 2008 um 20:39 von lisabritz

ich bin da auch gerade aba ich kann garkeine bücher mehr angucken... in der bibliothek bitte antworte schnell ... danke

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 21:01 von sweety1991

Da liegt so en Heftchen da ist des ding
Aurillia ist in der stadt bei dem einem Geschäft

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 13:38 von Franzii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)