give all (Risen)

ich hab gehört wenn mann den cheat give all eingiebt kommt mann am ende nicht mehr weiter weil mann solche rüstungsteile schon hat und es dann eifach nicht weitergeht stimmt das oder nicht.

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 16:01 von Swordking

4 Antworten

ja das stimmt weil man die Kristallscheiben nichtmehr abgeben kann weil die Quest schon abgeschlossen wurde (Der Inquisitor nimmt die nicht an, es gibt keine Sprechzeile mehr von den Scheiben). Man bleibt am Ende vom zweiten Kapitel hängen also wenn er das Tor öffnen möchte

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:06 von kimlord

Aber warum willst du denn auch alles haben?
Ich meine, ich cheate auch immer ein bischen, weil ich so schlecht kämpfe, aber wenn du doch alles schon hast, dann macht doch das Spiel garkeinen Spaß mehr, oder?
Somit finde ich es auch gut, dass man da dann hägen bleibt. Zudem ist es eigentlich auch allgemein bekannt, dass P.B. keine cheater, also auch mich, nicht mag.
Dies ist, soviel ich weiß, aber auch nicht die einzige Stelle wo man mit Cheats aneckt.
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:22 von gelöschter User

hey wolf bist du eig. bei wog angemeldet und wie heißt du da

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 17:21 von kimlord

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja und ich habe den gleichen Namen, wolf148. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 04:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)