Hilfe, ich bin zu bloed, um bei Tipps+Tricks nachzusehen... (MH Freedom Unite)

...und will wissen, mit welcher Waffe, Ruestung und Taktik ich den Kelbidrome JR16 schaffe, thx im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 16:11 von FatalisSlayerin

4 Antworten

ehrlich gesagt find ich das einfach nur lächerlich!

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:04 von gelöschter User

das wird knapp mal überlegen rüssi = baby lao rüssi

schwert = rgenbogen fatalis 98 mit 500 drachenältesten eigen schaff.

taktik von einer klippe springen dann stirbt das kelbi vor lachen

auch beliebt ist die waffe Khezu am stiel (das schwert ist so hässlich da bringt sich das kelbidrome selber um )

ich hoffe ich konnte dir helfen ps. komme nicht so weit bei jr.15 hänge ich an der quest hässlichkeiten im schnee ( baby khezu und mutter khezu)

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:17 von lao-chan-lung-reiter

aber sonst habt ihr auch nix vor oder?

PS: wie schaffe ich die quest von JR 13 auf JR 14? xD

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 16:26 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche war das denn nochmal und nein normal ist langweilig deswegen spielen wir alle ja mh

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 16:41 von lao-chan-lung-reiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung