Alles um den Todesstern (Star Wars - Empire At War)

Hier sind mehrere Fragen um den Todesstern:

1. Gibt es den 1. und den 2. Todesstern?
2. Wo baue ich sie? Also auf welchem Planetet?
3. Kann ich damit nur Planeten angreiffen oder auch Schiffe wie eine Fregatte?
4. Wen die Rebellen ihn angreiffen, ist dann die oberfläche wo man kämpft der Todesstern oder so?

ich hoffe jemand von ihnen kann meine Fragen beantworten.

mit freundlichen Grüssen Smilepower

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 16:02 von Smilepower

14 Antworten

1. den todesstern krieg man in der Kampagne zum schluss *müsste der erste todesstern sein*

2. in der Kampagne kriegt man ihn kurz vor ende - im Multiplayer hab ich ihn noch nicht gespielt (denke nur auf planeten wo man auch die großen sternen zerstörer bauen kann)

3. man kan nur planeten angreifen bzw zerstören fregatten ect sind unberührt

4. ist man im ruamkampf sieht man im hintergrund den todesstern

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:48 von Jen0va

ah ok vielen dank super infos ;). kann man ihn auch in der galaxis eroberung bauen? oder geht das NUR in der kampagne?

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 17:18 von Smilepower

also ich meine das man ihn bauen kann, aber sicher bin ich mir nicht mehr schon paar tage her das ich galaxy eroberung gespielt habe.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 19:41 von Jen0va

Ich hab kampagne noh nicht durch aber ich weis das man in galaxis eroberung beuen wen man tech stufe 5 hat und das forschungszentrum mit dem todesstern teil oder so habs grad vergessen dan wird dan irgend wann todesstern zum bauen kommen kostet (20000 Credits) und man kann dann auch DarthVader mit dem super sternzerstörer bauen (15000 credits)

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 17:37 von aksel

ah ok vielen dank für die guten antworten

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 18:04 von Smilepower

in der kampagne kann man den todesstern bauen auf crosant

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 11:12 von Andi55555

kann man den Todesstern auch im Einzelspiel bauen?

Kann man da mit auch Planeten zerstören?
Wenn ja wie?

bitte um Hilfe!

thx im Vorraus.

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 10:07 von gigibu

gigibu schau mal antwort 6 von Andi55555 der beantwortet frage 1 schonmal


wen du den todesstern auf einen planeten ziehst (der nicht dir gehört) musst du ersmal bischen warten da der todesstern sich erst schussbereit machen muss. Im UI wo sonst die Makierten Flottenteile angezeigt werdne gibts nun nen hebel den man nur noch drücken braucht

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 14:07 von Jen0va

Das hört sich vielleicht dumm an aber kann mir jemand von euch sagen wie der instalierungscode für Star Wars - Empire at War geht hab mein handbuch verlegt Ah ja und ich habs mia net runtergeladen ich will nichts anderes als den code danke in vorraus ...

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 17:30 von Tadia

1. mach dazu ne eigene frage auf ok! hier gehts um etwas völlig anderes.
2. sry aber ich glaubds dir einfach net

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 17:23 von Smilepower

der code lautet:328b 99b d9e 50e3 gr20

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 16:13 von Thok111

1. Du kannst den ersten Todesstern im normalen EAW bauen und den zweiten in forces of curroption.
2. Du kannst ihn auf Couresant bauen
3. Du kannst nur Planeten angreifen, die dann als Asteroiden zurück bleiben.
4. Er ist dann das Hintergrundbild.

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 06:28 von Thok111

Hat jemand schon das dritte Level geschafft? Ich brauch Hilfe!

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 16:31 von Marco997

Könnt ihr alle nicht schreiben?
Der Planet heisst Couruscant! (Nicht böse gemeint... ) aber kann mir jemand sagem wie ich in stat wars empire at war force of Corruption bei denn Rebellen b-wings kriege? Und wie man einmal denn ersten und denn zweitem todesstern zerstört ? Danke im voraus! :-)

Antwort #14, 28. August 2013 um 02:22 von CreeperDeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)