irsinn wir griegt mann das (MH Freedom 2)

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 16:21 von gelöschter User

25 Antworten

Alta, langsam übertreibst du auch! Kein Wunder, dass dir niemand antwortet. Schließlich versteht niemand deine Fragen wegen den ganzen Fehlern: griegt mann? Also ich bitte dich!
Außerdem hab ich noch nie was von Irrsin gehört, sicher, dass es das gibt?

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 17:12 von jigggy95

ja ey ich muss nicht alles perfekt haben wenn das keinem psst dann haben alle pech gehabt haha egal ja gibts das macht verteidigung mehr fast so wie heldentum

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 20:34 von gelöschter User

noch ne frage hast du ne umgebaute psp oder eine normale also wo du spiele für kaufe musst ich hab ne umgebaute ich brauch keine spiele zu kauffen heheheheh

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 20:36 von gelöschter User

Ich hab mal versucht mir so ne Firmware zu cracken is aber auch nicht grad einfach. Meinst du irrsin is wie Heldentum nur für Verteidigung? Das wäre irgendwie eher weniger sinnvoll, weil was bringt dir ne menge Def, wenn du eh´ keine Energie mehr hast.

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 10:32 von jigggy95

ey jiggy ich binns BoZZ_BoZZ ich hab meine login daten vergessen
heheheheheheeheheheehehhe ich dummkopf

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 14:18 von BoZZ1

Sag mal kann es sein, dass du gelegentlich mit Canabis oder eher Mariuhana in Kontakt geräts? Du bist wohl der verpeilteste Typ den ich nicht getroffen habe. Aber irgendwie find ich das cool:
I hope you like Jammin´,too!

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 17:31 von jigggy95

Eyeyey, zieh dir mal das Bild rein. Ich steh auf Tila Tequila!

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 17:45 von jigggy95

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
nein mann komm ich nicht aber das ist so komish und ich hab wieder ein neuen acc gemacht Deserrt_Egle ey ich hab ne frage spielse counter strike oda hasse einen steam acc ;)



ps keine drogen nehmen XD

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 17:48 von Deserrt_Egle

Hast ja sonst nix to do! Auf deine Frage:Krasses nein (wtf isn ein stesm account) Ich würd gern mal wissen warum der kein Bild anzeigt ich hab mir eben eins gemacht

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 17:51 von jigggy95

Alta, schon mal How High gesehen? So wie der Film das darstellt
ist Weed das größte der Welt! Ich glaub Bob Marley, Tupac und der Wu Tang Clan sind keine guten Vorbilder für ein Drogenfreies Leben.

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 17:54 von jigggy95

hahahahahahahahaha ja ist auch so spielse nur mhf sonst nix warum ? wird dir nicht langweilig immer das gleiche zu sehen immer mit einem schwetr auf ein monster einschlagen ich werd von sowas krank hehe

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 18:12 von Deserrt_Egle

Vielleicht bistes schon! Kleiner Spaß, aber ich mach schließlich noch nebenbei ander Sachen außer zocken, ob du es glaubst oda nicht! Da macht es mir nichts aus immer das selbe zu spielen. ich hab es in gewisser Weise jetzt auch durch (heute Akantor umgelegt).
Jetzt erklär mir mal wie ich hinkriege, dass man mein Bild sieht! Auf der MemberCard sieht man es, aber wie du siehst hier nicht. Was hörst du denn für music, kennst du die Niggaz von denen ich eben geredet habe.

P.S. Alta wir müssen uns irgendwie nen andres Medium zum labern suchen. Grab ya glocks, when ya see Tupac!

Antwort #12, 17. Dezember 2009 um 18:25 von jigggy95

ok erstens herzlichen glückwunsch für akantor hehehe der fette mistgeburt 2 ich bin nur am zocken ego shotter mhf und so weiter aber auch assassins creed ok wen du auf membecard bist dann mustt du auf datei auswählen dann auf status speicherndann musst du ganz runter gehen dann müsste das funktionieren bei mir war das auch soo


ach und wie hast du akantor erlegt mit freunden ?

Antwort #13, 17. Dezember 2009 um 19:30 von Deserrt_Egle

ja nomal kenn ich di niggaz von dennen du gredet hast ich hör so rap mäßig und so azad capkekz so was kennse des lied von eminem das mit tupac und 50 cent wenn du das nicht kennst hör dir das mal an BRUDA




hier klick drauf hör dir das ganz an und sag mir ob dir das gefällt

Antwort #14, 17. Dezember 2009 um 22:09 von Deserrt_Egle

wie du siehst komm bei mir dieses mal das bild auch nicht XDD

Antwort #15, 17. Dezember 2009 um 22:10 von Deserrt_Egle

Hab ich nicht schon erwähnt, dass ich keinen zum spielen hab?
Einer meiner guten Freunde (und auch sein Kumpel mit dem er gezockt hat) hat nur Unite und ist eigentlich ziemlich genervt vom Game. Der andere, den ich kenne is ein absoluter Noop, welcher das Spielnicht mal Ansatz weise beherrscht. Deshalb musste ich Aki ganz alleine die Fresse polieren, er ist eigentlich ganz einfach: Die meisten Attacken sind absolut vorhersehbar, er bietet viele Angriffsmöglichkeite. Allerdings zieht der Nigga verdammt viel ab, deswegen kann es vorkommen, dass er dir mit zwei Angriffen auch mal den Garraus ,achen kann. Ich hab ihn jetzt mit RathalosseelenU und Glimmbimm zweimal platt und auch schon zwei Rüstungsteile gemacht.

P.S. Wenn ich mir deine Grammatik und Rechtschreibung ansehe, dann glaub ich fast schon, dass da was dran ist an der Zocken-Macht-blöd-Theorie. Hehe nein du bist cool, aber ich zieh blos gern über Leute her.

Antwort #16, 17. Dezember 2009 um 22:21 von jigggy95

Normalerweise steh ich nicht auf so´n Remix Zeug, aba das geht ab.

Antwort #17, 17. Dezember 2009 um 22:25 von jigggy95

egal jetzt was hörst du denn sonst so und sag mal endlich ob du jetzt msn yahooo oder irgendwas hast und wen nicht dann mach dir einen heheheh

Antwort #18, 18. Dezember 2009 um 15:29 von Deserrt_Egle

ich hab gar kein bock auf diese scheiss weisse zu schreiben einfach 2 tage warte bis mann eine antwort hat XD

Antwort #19, 18. Dezember 2009 um 16:17 von Deserrt_Egle

ich bin manchmal auch genervt vom game weil man die monster richtig oft killen muss und man kriegt nie alles was mann braucht beim ersten mal und das wird immer schwerer das fackt wirklich ab

Antwort #20, 18. Dezember 2009 um 16:20 von Deserrt_Egle

da ist jetzt endlich mal ein bild bei beiden

Antwort #21, 18. Dezember 2009 um 22:59 von Deserrt_Egle

Fo Sizzle mo nizzle!

Antwort #22, 19. Dezember 2009 um 22:17 von jigggy95

? wwas meinst du damit ?

Antwort #23, 19. Dezember 2009 um 22:20 von Deserrt_Egle

ichh glaub eher du bist auf drogen XD

Antwort #24, 19. Dezember 2009 um 22:55 von Deserrt_Egle

Das ist Doggy Language, erfunden von big Snoop Dogg:Man nimmt die Anfangsbuchstaben eines Worts und hängt izzle dran. Versteht eigentlich keiner is aber geil. Das würde jetzt "For sure, my nigga" heißen. Also: Sicherlich mein nigga!

P.S. Ich rauch nur manchmal Shisha.

Antwort #25, 20. Dezember 2009 um 00:02 von jigggy95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)