Pflanzen editor (Spore)

Hi

gibt es bei spore galactic adventures einen Pflanzen creator
und wenn nicht wo kann ich mir inen gratis holen

pls antworten

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 16:22 von gelöschter User

9 Antworten

wo is denn deine alte frage?naja geh ma auf die seite http://forum.gamersunity.de/allgemeines/33754-p... da stehts

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 17:00 von lordek898

die pflanzen kann man aber glaube ich nicht speicher und der ist sehr verbuggt

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 17:10 von lordek898

ja, der ist ja eigenltich nur für Maxis

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke euch =)

und meine alte frage wurde gelöscht obwohl ich es so gemeint habe, dass ich langeweile habe und keine lust auf missionen habe etc. also was spaß macht

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 17:15 von gelöschter User

korektur:
was ich als zeitvertreib machen kann was lustig is
und dazu wollte ich eure meinung hören

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 17:31 von gelöschter User

ich mache mir kreaturen (am besten mit A-symetrie)und denk mir geschichten dazu aus und wenn ich dann endlich ma ga hätte würde ich diese geschichten auch erstellen

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 22:08 von lordek898

ist das nicht das wo die kreaturen ihre körperteile voneinander
getrennt haben wen ja sag mir wie das geht
pls

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 12:44 von gelöschter User

nein, Asymetrie (wie in Mathe "Symmetrie" nur negativ) ist, dass es nicht auf beiden Seiten gleích aussieht. sondern z.b.: dass nur auf einer Seite ein Auge ist und so!

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 14:37 von gelöschter User

achso

kannst du mir auch bitte verraten wie das geht =D

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)