wo berkomme ich nachtsicht greät und i.r grät her (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

bin jetzt in die spalte gefallen wo ich das erste mal gegen ochlot kämpfen musste und habe fest gestellt das ich weder nacht sicht gerät noch i.r grät habe fackeln hab ich auch keine was tuhn?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 16:35 von der-mueller

1 Antwort

also erstmal zum ir gerät das ist erst mal in weite ferne gerückt denn das teil bekommst du in der hütte wenn du das erste mal gegen die ocelot einheit kämpfst. Es liegt im schrank. es gibt aber später noch möglichkeiten sich ein ir gerät zu holen.

die fackel bekommst du in der höhle sie liegt in einem areal wo einige wasserfälle sind. kann leider nicht genauer beschreiben denn in der höhle ist es zu dunkel als das dir eine beschreibung was nützt.^^ solange du keine fackel hast steck dir einfach ne zigarre an um dich ein wenig zu orientieren.

Mehr kann ich dir erstmal nicht sagen nur eins noch
das nachtsichtgerät liegt auch in der höhle ist aber eig überflüssig wenn du schon eine fackel hast.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 18:54 von Okidoki_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* Werbung