Narcuga oda so (MH Freedom Unite)

brauch drinend tipps und so zu dieser schwarzen dicken fledermaus die da auf der bilfläche herumspringt.

find die augen von dem cool^^

welche waffe und rüssi soll ich nehm?
bei der katze dringende quest und in iner gilde JR5

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 16:39 von tay_535

9 Antworten

ls: wk blut (oder ahorn); etk
hammer: die beste stufe vom gewehrhammer die du dir machen kannst
rüssi: die beste die du hast

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:47 von -Apokalypse-

Guck dir das mal an:
Hat mir damals auch geholfen ^^

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:57 von Keiler0102

er heisst nargacuca und du brauchst eine starke feuerwaffe ich empfehle LS und eine Panzer und kraft Kralle kombie aus panzer und kraft amulet und die amulete bracuhst du auch einfach in die aufnahme box mitnehmen die sachen die du bei der quest hasst dann hasst du mehr verteidigung und angriff naja rüssi nimm möglichst eine starke über 400 verteidigung

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 16:56 von Benny39

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was is wenn er wütend is? der is doch hammaschnell oda? soll ich dann abhaun und waiting bis er wida nomal is?

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 16:49 von tay_535

als waffe hab ich wyvernklinge blut, etk, hochzwilingsflammen, toter revolver und glimm.

welche waffe solch ich nehm?

und rüssi?

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 16:52 von tay_535

helfen blitz und schallbombn?

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 16:55 von tay_535

das isn bruder von tigrex. ich würde sagen wenn du den tigi besiegen kannst schaffst du auch den

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 16:58 von Gangster01

der tiggi hat ja auch donnaschwäche. mit etk schafft man des locka^^

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 17:01 von tay_535

der narga hat feuerschwäche und er macht einpaar sachen gleich wie der tigrex nimm ein langschwert mit feuer hast du ja du brauchst natürlich blitzbomben kla auf jeden fall aber erst werfen wen er rumspackt (ausrasstet)

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 19:26 von Benny39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)