Die Wahrheit (Assassin's Creed 2)

Hi,

an alle, die schon alle Glyphen haben: Wie fandet ihr diesen Film der daraus kam? Ich fands ein bisschen verwirrend.

MfG
HdR-Freak

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 16:48 von HdR-Freak

9 Antworten

ging so, aber das wird ja eine fortsetzung geben obwohl eigentlich war der schon geil, denn es hat ja angeregt nachzudenken was die beiden wohl verfolgt haben könnte, das mit den edensplittern und was das für menschen waren (xD hör mich an wie ein professor :) aber insgesamt wars ganz ok und ich glaub die entwickler haben sich da was feines ausgedacht

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 17:06 von Star-Wars-Fan

Die zwei heißen Adam und Eva. Ich weiß aber net, ob des die aus der Bibel sind. Aber die ham sich was wirklich feines ausgedacht, die Entwickler. Da hasste recht.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 17:11 von HdR-Freak

ja mein ich ja mit die zwei, also adam und eva, hab nur gedacht das wär unnötig das noch zu sagen xD

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 17:22 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Außerdem wer aufgepasst hat, hat gemerkt, dass am Anfang des Videos irgendwas mit "v.Christi" steht, also vor Christi geburt, merkwürdig, dass das alles so modern aussah.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

Genau, das hatte ich mich auch gefragt. Wenn das Adam und Eva aus der Bibel waren, wieso ist das alles so modern mit Hochhäusern usw.

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 18:18 von HdR-Freak

also ich denke, dass diese "nicht-mensch-abere-auch-nicht-gott-frau" zu einer außerirdischen rasse gehört, und die die menschen als sklaven gefangen oder erschaffen haben. es gibt darüber auch ne verschwörungstheorie und da in dem spiel sogut wie alle verschwörungstheorien zusammengefercht wurden kann des ja gut sein bzw. kanns mir net anders erklären.

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 18:38 von BenniGee

Im ersten Teil sagt ja Al Mualim das Jesus seine Taten (Blut in Wein verwandeln und übers Wasser laufen) nur mit dem Edensplitter machen konnte und da Adam und Eva den, ich glaub die haben ihn geklaut da sie vor etwas weggerannt sind, musste er vor Christi erschaffen worden sein! Man sah auch eine Werkstatt und in der sah man kurz das die Edensplitter hergestellt haben also müsste es mehr geben was erklärt, in den Glyphen muss man Edensplitter suchen von wichtigen Leuten der Geschichte, also gibt es mehr auf der Welt! Ich bin schon gespannt auf den 3. Teil!

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 09:06 von stoph1993

Es gibt ja auch mehr Edensplitter. Zum Beispiel den Stab und in dem einen Glyphen-Rätsel war die Jeanne d'Arc zusehen, die ein Schwert besas, welches man finden musste, um das Rätsel abzuschließen. Ich glaub, dass das Schwert auch dazu gehört.

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 17:57 von HdR-Freak

ich glaube, es hat damit zu tun, dass (SPOILER) die erde ja schon einmal vernichtet wurde und dann (IMHO) sich die ganze evolution noch einmal wiederholt hat

das würde nämich bedeuten, dass es zuvor schon eine hoch entwickelte technologie gab (würde auch mit den göttern iwi passen, das diese ev. die Herrscher waren, oda so)

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 14:48 von Twillight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)