feuertempel (Zelda Spirit Tracks)

also ich bin jetzt im feuertempel,ich bin so an einem ort wo 3 lavaströme sind und ein pfosten mit 2 augen dran,ich muss irgendwie mit dem pfeil auf die augen treffen,wenn ich das schaffe,dann öffnet sich die tür mit einer schatztruhe drin.ich komme da nicht weiter.könnt ihr mir helfen.danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 17:15 von sasukerasengan

2 Antworten

huhu
du musst diese kugeln/pfeil - teile je auf die lavaströme stellen.die platform brauchst du auch.

also wen du oben bist, nimmst du diese platte mit der du auf den lavesrom hoch kammst runter und packst sie auf den linken lavastrom, diese pfeilkugel ( / ) die so schräg schiest stellst du auf den unteren lavastrom.
die pfeilkugel die du von unten mit hoch genommen hast wirfst du auf den rechten lavastrom.

wenn man alles richtig macht musst du dich auf die platte links raufstellen und von da aus die ströme am schalter aktivieren.schiess mit einen pfeil auf die kugel unten .die schiesst gleich einen weiteren nach rechts und dan ins Auge. in der Zeit schiesst du ein pfeil ins andere Augen-teil

...
ich weiß ich kann nicht gut erklähren @.@

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke ich hab es geschafft

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 20:43 von sasukerasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)