Feuerschrein (Zelda Spirit Tracks)

Also ich bin gerade am Anfang des Feuerschreins und da sind ein verschlossenes Tor ein Paar so Figuren und ein Steinschild und die Geschichte habe ich auch verstanden der in der Mitte ist der eine Mann, der immer im Mittelpunkt ist der, den er anschaut ist die Frau und den, den die Frau anschaut ist der andere Mann und die anderen gucken eben den Mann an, der im Mittelpunkt steht aber was hat es mit dem öffnen der Tür gemeinsam?In der Geschichte kommt am Schluuss ja auch das mit der Musik aber keines der Lieder der Panlöte passt dazu
Wecklied:da ist keiner der geweckt werden sollte
Rettungslied:ich brauche keine Rettung sondern ein offenes Tor
Vogelruf:da sind keine Vögel
Lied des Lichts:da sind keine Prismen
Schatzsucherlied:ich versuche ein Tor zu öffnen und nicht einen Schatz zu finden
Oder gibt es noch andere Lieder?Und wie komm ich in den Feuerschrein rein?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 17:15 von Juli2798

2 Antworten

du musst das lied des lichts zwischen den in der mitte und den rechts inder mitte spielen

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 17:22 von sasukerasengan

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ah danke ich wusste nicht, dass die Prismen auch aus dem Boden kommen können

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 17:29 von Juli2798

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)