3 fragen (Phantasy Star Portable)

1.hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu hohlen
2.muss man dafür gut englisch können oder kann man ein deutsch pack herrunterladen
3.wann kommt phantasystar portable 2
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 17:17 von Gaia

6 Antworten

1.Frage also ich würde es mir kaufen an deiner stelle es macht nähmlich sau spaß :)

2.Frage es ist nur englisch ich kann auch ned gut english verstehe aber die geschichte

3.Frage weis ich ned x'D

also es sind meine meinungen und so also viel spaß :)

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:35 von dragon2508

1. wenn du die teile davor mochtest (z.b. pso oder psu) wirst du das spiel lieben!
2.Englisch musste nicht wirklich können... wenn du im menü klar kommst reicht das schon, die gespräche braucht man sich net wirklich anzuhören bzw. zu lesen.
3. vielleicht kommt nächstes jahr ein zweiter teil raus, bin mir aba nicht sicher^^

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 22:03 von Valkoth

wer hat pso und psu gespielt bei pso bin ich lvl 167

Antwort #3, 27. April 2010 um 17:02 von goraneee

hatte bei pso nen hunter auf 150 danach war die memory card im arsch un ich durfte neu anfangen

Antwort #4, 27. April 2010 um 18:46 von Valkoth

das si mir auch mal passiert hab aber nochmal gemacht weil mir langweilig is

Antwort #5, 28. April 2010 um 20:01 von goraneee

hab ich ja auch... hab nen Ranger auf 43 (bei pso) oder so
ich zock jetzt aber lieber psp macht mehr fun

Antwort #6, 28. April 2010 um 21:35 von Valkoth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)