letzte doppelhorn missi (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich hab jetz schon mascuisse besiegt, aba bei mir zeigt es imma an das es noch eine doppelhorn mission gibt. welche is das?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 17:25 von Haku00

2 Antworten

"Eine freie Welt" oder so ähnlich heißt die.
Ich glaube, die kriegt man, wenn man Illua endgültig besiegt hat.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:35 von spacelight

ah thx mach ich gleich

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:53 von Haku00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link