Vulkanfestung... (Risen)

Ich bin jetzt in der Vulkanfestung als Novize und muss alle Zutaten für die Spruchrollen des ersten Kreises Wissen und mir fehlt nur noch schwache magische heilund und da gibts so nen Inquisietor und der sagt mir die Zutat wenn ich ihm son buch geb das irgendwie der westlicher Kampf heißt oder so...naja aufjedenfall könnt ihr mir bitte sagen wo ich dieses Buch finden kann.

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 17:35 von philippet

9 Antworten

das buch findets du im grab auf dem friedhof

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 17:46 von aragornger

NEIN NEIN NEIN das findest du in der Gruft am Friedhof von der Vulkanfestung wenn du reingest kommt ne Kreuzung gehe rechts bis zur truhe schau nach links da is ein Skelett mit Namen raub in aus (darunter muss ein Schlüssel sein) drehe dich zur Kreuzung und lauf bis zur anderen Truhe öffne sie un "TADA" das gesuchte Buch! Übrigens, das Buch heißt "Weißheit im Kampf". Des musst du lesen!
Das wars von mir.
bis dann

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 17:55 von kimlord

welchen Friedhof meint ihr

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 18:06 von philippet

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
musst du nicht das musst du fred geben dann zu Taylor und ihm sagen er soll fred ablosen aber damit er das tut musst du ihn also Taylor 10 Apfel bringen dann zurück zu Vitus und fertig

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 18:06 von aragornger

wenn du auf dem platz stehts gerade aus zu yoki

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 18:07 von aragornger

das Buch und der Friedhof is wenn du vor der Treppe zum oberen Bereich links gehst du must sonem Typen noch a bissl Krautstengel geben damit er dich reinlässt

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 18:00 von kimlord

oder den eintopf von Harlok

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 18:11 von aragornger

stimmt

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 18:08 von kimlord

http://www.acropolis-online.de/Risen/Bilder/Ort...
Schau mal auf die Karte, dann findest du den Friedhof. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 04:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)