Frage zum uppen (4Story)

Hab ne frage (ich weiss, dass jeder als antwort "Uppen ist Glückssache... Bla,bla,bla^^ sagen wird) aber wenn ich von +13 weiter uppen will, klappt es nicht und die waffe oder rüssi geht wieder auf +11 dann versuche ich wieder zu uppen, dann wieder +13 (ihr kennt ja den rest) ich komm einfach nicht voran. Habs zwar mal geschafft von +13 auf +16 zu uppen, aber es kommt mir so vor als würde es nur nur zu 18%(Prozent) oder so funktionieren. Aber viele sagen mir, dass es so einfach geht und immer klappt. Könnt ihr mir helfen (und bitte nicht die antwort da oben steht geben^^)

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 17:49 von gelöschter User

5 Antworten

also +3,+5,+7,+9,+12,+14,+16,+18 klappt es zu c.a. 35-40% nicht.

bei den anderen zahlen klappt es über 50%.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 19:53 von ProfDrSpongi

+13 is eigentlich gut zu uppen alos du brauchst ja tinktur und glückstrank udn wenn du bei +16 bist ahst angst weita zu upüpen nimm deine wafe verdiene bis zu 4g udn t dann 4g und deine waffe gg deine waffe +17 aber kein upper#

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:24 von Monsterkiller500

ProfDrSpongi deine antwort ist unlogisch bei+3,+5,+7,+9,+12,+14,+16,+18 klappt es zu 35-40% nicht, aber dann klappt es 60-65% oder?

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 22:00 von gelöschter User

das kommt auf die zahlen an, bei manchen zahlen ist es 50% bei anderen 20% das ist unterschiedlich deswegen klappt uppen nicht immer.

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 14:51 von ProfDrSpongi

Deine Prozente sind immer noch unlogisch...

Je höher die Upstufe desto mehr sinken die Pronzente...
+12 geht zwar laut den offizielen upstufen nicht hoch geht dennoch bei mir trotzdem meistens hoch...

Dennoch sind die normalen upstufen: 8, 11, 13, 15, 17, 19, 21, 23 (was aber keiner weiteruppt... ^^)

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 18:45 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* Werbung