HI hab mal ein paar Fragen zum spiel (FUEL)

1. Wie ist das spiel so?
2. Hat man eine lange spieldauer und langen Spielspaß?
3. Gibt es einen Multiplayer wenn ja is der gut?
4. Gibt es eine Sicht wo du das Lernkrad siehst?
5. Kann man es online Spielen?
6. Kann das Farhzeug demuliert werden?

Wenn ihr sonst noch ein paar tipps habt bitte schreiben!
Bitte um ne schnelle Antwort weil ich es mir Weinachten warscheilich wünschen würde
Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 17:44 von Hackl

1 Antwort

also ich sag mal was ich weiß :
1. ich finde das spiel eigentlich recht gut ( vor allem die open world welt in der du testen kannst fahrzeug vs. natur ), auch gelungen ist der tag-nacht wechsel. negativ sind eher die steuerung ( immer gleich ) und der sound ( auch fast immer gleich ).
2. kommt drauf an wie gut du bist. ich war damit eher schnell durch ( ohne sammeln von... )
3.einen offline multiplayer nicht.
4. nein soviel ich herausgefunden habe nicht ):
5.ja das ist eig. recht gelungen nur etwas chaotisch.
6. ja, aber nur seeeeeeeeehhr schwach ( ein paar beulen+rauch )

lg

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:03 von davi-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FUEL

FUEL

FUEL
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FUEL (Übersicht)