rüssi (MH Freedom Unite)

bin gerade jr7 geworden und will mir ne neue rüssi machen ^^
irgendwelche vorschläge?
hab zur zeit schw.akantor, narga s und silbersonnen

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 17:46 von MHFU_

7 Antworten

ich habe mir die hermiatur x gemacht dann die naga x und natürlich die lava x dann und dann auf jr.9 Yama rüssi und weiter bin ich noch net :)

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 17:59 von jonas9

also ich hab mir die hypno x gemacht aber schwarze akantor is auch gut damit hab so ziemlich alles gemacht dann hab ich mir tigi aufg*** gedownloaded und davon die rüssi gemacht

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 18:16 von lukantor

Willkommen im Club^^
Bin auch gestern grad JR 7 geworden und KEIN Plan, was ich mir für ne Rüssi machen soll. Tigrex S ist wohl etwas veraltet, Schwarz Akantor soll gut sein, aber die hat ja lächerliche 70 pro Teil, da hat die Hypno X ja sogar 85. Man keine Ahnung, was ich mir machen soll, hab die Blango S =)

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 19:15 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jaa mit der schwarz akantor killt mich fast alles mit ein bis 2 schlägen xD hab mir schon überlegt die hypno zu machen aber die fähigkeiten sind scheiße... ich kill jz einfach mal die einfachen gegner und schau was ich dann so machen kann :)
mein riesen problem is das der einzige mit dem ich zocken könnte erst jr3 is -.-

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 19:17 von MHFU_

Ja, einerseits hat die Schwarz Akantor geile Fähigkeiten, aber die DEF ist so für'n Arsch (im Verhältnis zu anderern Rüssis der X/Z Serien.
Vllt muss man einfach einen Haufen Rüstkügelchen für Aka verschwenden.
Öhm ist eigtl die Silbersonnen und die Narga S gut?
Naja, viel Spaß noch am Tüfteln und viel Erfolg, ich spiel jetzt erst ab nächsten Freitag :)

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 19:55 von CloudNaru

die sind beide sehr geil find ich.
silbersonnen hat fechten und angriff hoch und 10 slots^^
und narga s is auch echt praktisch wegen ausweichdistanz hoch. aber die DEF is nicht wirklich das wahre..

ich tu mein bestes : P

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 19:56 von MHFU_

Ach und das mit Multiplayer geht mir auch wie dir xD
Der eine da ist eher ein schlechter Gamer, hat glaub ich nur ein Spiel durchgespielt, interessiert sich immer für ein Spiel, dann spielt er wieder was anderes -.-
So hat er auch Unite, hat noch nicht mal Khezu die Dringende Quest gemacht^^
Ein anderer beschäftigt sich schon ausgiebiger mit MH, aber er hat leider ausversehentlich Freedom 2 gekauft :J
Und mein Bruder wäre ein guter Spieler, aber er findet keine neue Crisis Core PSP lol

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 20:02 von CloudNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)