habe ein problem bei durchspielen! (DBZ Budokai 3)

wenn man das dragon uni durchspiel kommt dann immer eine schlusssequenz alsom der der abspann der läuft aber immer weiter also drücke ich start und select(gleichzeitig um dann ins hauptmenü zu kommen ) dann bin ich im hauptmenü und es startet ab dem letzten speichern wenn ich mit der gleichen figur wieder das dragon uni spielen will bitte helft mir! danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 29. März 2008 um 12:03 von king_of-games

3 Antworten

nein du darfst select und start nicht drücken sondern am szart der sequenz einfach start

Antwort #1, 30. März 2008 um 12:42 von labeart

hab ich versucht abba klapt net ich hab wenn ich start drück passiert nix abber trotz dem danke vieleicht liegts auch an der cd

Antwort #2, 03. April 2008 um 21:24 von king_of-games

nene liegt nid an der cd.. den abspann musst du des erste mal komplett durchlaufen lassen.. wenn dus dann des zweite mal durchspielst kannst du den abspann mit start wegdrücken ;D

Antwort #3, 05. April 2008 um 23:07 von Baba72

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)