Akantor Rüstung (MH Freedom Unite)

ich ahe Akantor jetzt gekillt und wollte mir nun die Akantor Rüstung mahen...
ich weis nur nicht wo ich S C H N E L L ! Gravioshirnstamm her bekomme (klar ich weis man muss dem den schwanz abhaun aber ich ahb das 7x gemacht und noch keien bekommen... )-: mus ich da vllt n besonderes elemtent oder so was ahben? und hilft es as den zu fangen wen der umpelt so das ich den dan in der belonung bekomme?)
dan brauch ich noich ein Wyvernstein ich ahbe zwar schon 4 aber wis nicht mehr wo ich die her hab?
mus ich da was von den Wyvern zerstören um den zu bakommen oder so?
und dan brauch ich och feuerwyvern hirnstamm... ich ahb zwar schon 3 aber mus man den Wyvern (Tathalos bzw Rathiang) dazu den schwanz abschlagen, is das glück oder mus man den den kopf terschmettern?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 18:00 von j26954

2 Antworten

1. du musst das schwein streicheln und am besten noch mega glücks katze aktievieren denn man brauch viel glück und dann im schwanz ausweiden wenn net nochma von neu anfangen
2. von hochrangigen monnstern wei plesioth und khezu
3.du musst die killen oder fangen fangen is aba besser dann bekommste welche in dewr belohnung aba da brauchste auch en bissl glück na dann viel glück noch

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 18:07 von Killer97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
k danke...
ie oft mus ich den so killn bis ich mal was von gravios bekomm (10x, 15X...)
zu2. ich glaub ihch hab die von Hypno is das möglich und du hast da grade meien absoluten 2 hassgegner genannt...
zu3. werd ich wol hinbekommen...

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 18:29 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)