gutes spiel? (CoD 5 - World at War)

ist call of duty 5 ein gutes spiel

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 18:36 von gta0005

8 Antworten

Die PS3-Version auf jeden Fall,aber nicht die für PS2.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 00:05 von h4rdco3rgamer

sorry das ich mich einmische aber was sit so schlecht an der ps2 version?

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 18:49 von gelöschter User

Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht.Hat wohl kein multiplayer.Für leute die sag ich mal "nur" ne playstation 2 haben war wohl die ausgabe sehr endtäuschend.Aber komm dan holt man sich noch ein anderes cod.call of duty 2 oder 3

mfg

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 22:46 von gelöschter User

Die Missionen wurden aus den alten Teilen zusammen gebastelt.Laut Verpackung,für PS2 extra neu erstellte Level.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 23:11 von h4rdco3rgamer

ja auf der verpackung hinten ist ein bild drauf wo man an so einer brücke mit den amis ist im winter meine ich.Diese mission ist doch die letzte mission beil call of duty 2 big red one oder?Mit dem truppenführer hawks oder?

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 12:21 von gelöschter User

Nein, das bei BRO war die Siegfriedlinie. Das bei CoD 5 ist spielt ein bisschen früher. Also noch in den heißen Tagen der Ardennenoffensive.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 12:24 von gelöschter User

Man merkt schon grafischen und audio unterschied im vergleich zu xbox 360 bzw . ps3 version . Dennoch finde ich das die PS 2 Version eine interssante Story hat und finde es trotzdem emphelenswert .

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 22:14 von USAB

hallo ich habe ne max memory 64mb memorycard und bei mir erkennt cod5 diese memorycard nicht gibt es da ein trick oder so?

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 08:50 von hoffenheim1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* Werbung