BBC oder COD MW 2 ? (Modern Warfare 2)

oben ^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 18:33 von Puschel1995

4 Antworten

Mw2 natürlich wa soll die Dämliche frage was glaubst du auf die Member hier Tendieren
auf Mw2 oder BBc

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 18:45 von gelöschter User

das weiß ich ja nicht würde ich sonst fragen ? und es währe nett wenn du auch ein paar positive argumente oder neagative argument für deine antwort hättest.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 18:43 von Puschel1995

Lol sorry aber es ist so wen du jetzt zbm bei BBc forum das fragst antwortet jeder BBc zocker das BBc besser wie Mw2 ist
und hier werden 90% antworten das Mw2 beser
ist die anderen 10% werden meinen/sagen das die beiden spiele entweder gleich gut sind oder werden meinen das sie ihre Vor und nachteile haben

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ICh habe die ganze Zeit BBC gezockt. Bin auch hell auf begeisert von dem Spiel. Die Story stimmt auch. MW2 ist auch ein verdammt geiles spiel.

Vorteil BBC:
Story, atmosphäre beim online spielen, das coolste an dem spiel ist das du alles kaputt machen kannst, preis und vorallem dort gibts keine gamer die das spiel so dermassen einen vermiesen wie bei MW2. Allein wenn man sich die Weltrangliste anschaut. Sowas soll nicht sein!

Vorteil MW2:
Zum mindindestens im 1. teil war die story Hervoragend, leider jetzt im 2. Teil ist sie schwach.
Online macht es ne menge stpaß, kannst leider nicht so viel kaputt machen wie in BBC.
Was ich dir raten kann ist entweder zu warten bis im März, da kommt BBC 2 raus. Aber MW2 ist ein muß für jeden shooter-spieler. Werde mir persönlich auch BBC2 kaufen, da ich auch den 1. teil habe.
Aber das alles mußt du selber rausfinden. Jeder hat andere Kriterien an einem spiel.
Wie schon gesagt das ist meine meinung!

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 19:23 von AnHaMstEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)