tymochschuk (Fifa 10)

soll ich ihn holen ich brauche einen defesves mittelfeld fabregas geht nicht spielt bei real und ich habe barca wie entwickelt er sich ich bin 4 sasion und bin zwei malieger ec sieger

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 18:38 von Garaa

4 Antworten

Hol dir lieber De Rossi, Mascherano, Essien oder Rodwell. ;)

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 18:51 von ExtremRKO

tymochschuk würde ich dia net raten. der ist schon viel zu alt meiner meinung

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 00:10 von cristianoronaldo05021985

Naja De Rossi oder Essien wären die besten möglichkeiten, aber die sind auch teuer und wollen viel gehalt.

Andere Alternativen wären, Rodwell vom FC Everton, Skjelbred von Rosenburg Trondheimder oder Sami Khedira von Stuttgart, die sind noch jung und dürften billiger sein.

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 11:40 von Freakazoid

Rodwell ist vor allem entwicklungsfähig. Wenn du den jede Woche live siehst, boah, ich sag's euch, der spielt extrem abgezockt. Ich kenn ihn vom spielerischen sehr gut (bin auch Everton-Fan; zwinker) und würde ihn nehmen. Khedira wäre auch ne Möglichkeit, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und mag seine Spielweise. Bitte (!) entscheid dich zwischen den beiden.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 17:47 von Shiny-Pachirisu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)