Wie macht man das mit dem tuten (Lok) (Zelda Spirit Tracks)

ganz am anfang soll man ja tuten damit das schwei vom bahnverlauf weggeht aber irgendwie klappt das bei mir nicht...wie macht man das?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 18:51 von Friedolienchen

12 Antworten

rechts oben im eck ist so ein seil daran musst du ziehenund dann tutet der zug

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 18:51 von gelöschter User

auf dem touchscreen ist doch ein seil und daran ziehst du ganz einfach^^

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 18:53 von dragonmasterX

du musst die leine, die am oberen bildschirmrand ist, mit dem touchpen berühren und den touchpen dabei nach unten ziehn.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 18:54 von Ikefan96

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ok danke^^

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 18:54 von Friedolienchen

ich habs mal ausprobieren wollen aber bei mir ist da kein seil...da ist nur die herzanzeige!

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 19:08 von Friedolienchen

ist nix oben rechts?

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 19:25 von Alex2

hast du das auf eine speicherkarte gemacht?

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 19:43 von coolgirl2009

eindeutig eine raubkopie!

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 19:43 von gelöschter User

deswegen frag ich ja... aber du kannst niemand so einfach beschuldigen snibel95 bei mir war das genauso mit einem orginal spiel!

(Jeder behauptet immer sofort alles wäre eine raubkopie,das ist doch doof man muss doch auch erst mal denjenigen mit der frage fragen ob er orginal hat,das ist sonst voll fies!)

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 19:54 von coolgirl2009

ich weiß genau dass bei der raubkopie die danpfpfeife und die geschwindigkeits eindtellung fehlt!

ich zitiere bruce darnel: Das ist der Warheit!

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 19:59 von gelöschter User

Ja tut es aber woher weisst du das es eine raubkopie ist?


PS:cool der spruch darunter! der bruce sagt das auch immer beim "SUPERTALENT"!

Antwort #11, 14. Dezember 2009 um 20:17 von coolgirl2009

ich hab keine andere erklärung dafür!

SUPERTALENT 4 EVER!

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)