bilgot tot! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich bin mit bilgot jetzt bei dem übergang ins minental. er hat mich angesprochen und ist weitergelaufen, plötzlich war er aber tot! warum? und wie kann ich das verhindern?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 18:47 von lui100

13 Antworten

hä davon hab ich noch nichts gehört. bei mir setzt er sich immer an den eingang zum "versteckten Passübergang".

mfg Ork2008

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 19:09 von gelöschter User

Das ist so ein Bug. Du musst ihn mit Cheats wiederbeleben.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 19:57 von Guy-der-dreizehnte

Oder du ladest einen älteren Spielstand.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 19:52 von GorunksSSJ4

NEin, das soll nichts nützen.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:59 von Guy-der-dreizehnte

Wieso? Das ist doch kein unheblicher Bug?

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 20:57 von GorunksSSJ4

bei mir war bilgot zu retten unmöglich, ich aheb ihn zur burg gebrachjt, versucht ihn über den stammwall zu führen, aber ohne option, bis ich keine lust mehr hatte und ihn gekillt habe :D

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 22:37 von Chakuza94

du musst ihn ja auch zum versteckten Pass bringen. Dort einfach nochmals ansprechen und der Typ setzt sich dor hin.

mfg Ork2008

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 22:48 von gelöschter User

Nun, ich würde sagen, dass ist eigentlich kein richtiger Bug. Das einzige ist, er stirbt eigentlich zu früh.
Zum einen, wenn du ihn zum Pass bringst, darfst du nicht stehen bleiben bis du bei der Mine bist. Ich geh sogar immer in die Mine rein, damit er mich nicht zufrüh an labert und Tod umfällt.
Das er stirbt, liegt daran, dass er ja eigentlich jetzt nicht mehr im Minental ist. Normalerweise würde er nun durch die Mine gehen und in Khorinis sein. Da aber die NPC´s nicht durch die Mine gehen können, werden sie in einer sogenannten Totenhöhle abgelegt. Mit einem Cheat kann man sogar zu dieser Höhle kommen.
Ach, Ork, ich wollte mich nochmal für deine Antwort und Ausführung bedanken. Hatte die letzten Tage etwas Stress und habe es fast vergessen. Also, vielen Dank noch mal. :o)

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 03:50 von gelöschter User

kein Problem. hab ich gern gemacht XD!

mfg Ork2008

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 12:46 von gelöschter User

danke jungs (keine ahnung ob da auch frauen dabei sin ;D). wolf, wie lautet den dieser cheat?

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 14:34 von lui100

Habe es schon lange nicht mehr gemacht, wenn mich nicht alles täuscht

goto death

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 18:35 von gelöschter User

goto waypoint tot
Es gibt auf jeder Welt einen (außer Irdorath)

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 19:15 von Guy-der-dreizehnte

danke

Antwort #13, 15. Dezember 2009 um 19:53 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)