was glaubt ihr wird es jetz etwas kosten oder nicht ? (Modern Warfare 2)

ich habe in den news rumgestöbert und sahe mal wieder (die 2) nachricht (spekualtion) das mw2 bald etwas kosten wird ich finde es schei*e wen es so ist weil ich das spiel nicht nur für 1 monat gekauft weil ich werde nicht wie bei wow(zocke ich auch ) noch mal pro monat etwas hinblettern dan hätten sie gleich es kostenpflichtig machen sollen wie findet ihr es?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 18:58 von wwefanflo

20 Antworten

haste recht es ist ja auch scheiße das sie die games überhaupt kostenplichtig machen warum nicht so machen das man das game kostenlos ladet und dann dafür blettern muss aber 50€ und dann nochmal draufzaheln ist sehr scheiße wenn das passiert will ich mein geld züruck sollen sie denn key sperren ist mir scheißegal dann

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 19:21 von MajorFabian

jo und manche können es einfach nicht in ihr leben quetschen (deshalb zock ich kein wow)

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 19:12 von ingmar007

naja ein vorteil hats den alle noobs(kinder,camper ) werden drastisch gesenkt aber sonz ist es für die hose

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 19:26 von wwefanflo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich bin auchn kind aber ich nerve nich wie andere noobs und ich zocke normal

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 19:17 von ingmar007

ich meine ja auch nur die problem fähle

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 19:30 von wwefanflo

So nebenbei:

"Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:24
Call of Duty - Modern Warfare 2: Multiplayer bald kostenpflichtig?

Müsst ihr für den Multiplayer-Modus von Call of Duty - Modern Warfare 2 bald bezahlen? Zurzeit spukt ein Screenshot im Netz herum, der einen Hinweis darauf geben soll. So brach das Spiel einfach mitten in einer Partie ab und offenbarte die Fehlermeldung "Dieses Spiel ist nicht mehr kostenlos verfügbar".

Ausversehen zu früh angekündigt oder ein technischer Fehler? Weder Infinity Ward noch Steam-Inhaber Valve bezogen bisher Stellung zu der Meldung."

Das Bild, das im dortigen Link zu sehen ist, ist definitiv gefälscht.

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 19:30 von gelöschter User

ehm ja aber dan guck bischen nach dar ist noch news schon älter

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 19:33 von wwefanflo

ich das wissen wir wahrscheinlich schonXD

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 19:31 von MajorFabian

mir ist es egal ob es wahr ist oder nicht. Meiner Meinung nach haben die kein Recht das Game jetzt noch mit monatlichen Kosten zu versehen. Davon war vorher nie die Rede, damit komme ich mir selbst praktisch betrogen vor. Bei WoW verstehe ich es, da müssen täglich Leute sitzen, die das Game erweitern, verbessern, patchen, etc... Das kostet nun mal Geld und war auch vorher bekannt. Sollten sie MW2 wirklich in so einen Betrug ändern, müssen die Entwickler wenigstens eine Art RÜckgabeaktion machen, wobei man sein Game retour bringen kann und sein Geld wieder bekommt. Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen, das dies Rechtlich in Ordnung ist^^

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 20:45 von Lufia18

Das wäre betrug von infinity wards das würden die nicht machen habens ertsens nicht nötig und zweitens ist es nur ne spekulation

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 21:24 von master_86

geht ja richtig ab hier^^...aber es ist wirklich nur ne Spekulation...von daher nicht zuviel drauf geben

Antwort #11, 14. Dezember 2009 um 21:32 von jet509

Wenn es Plötzlich "kostenpflichtig" werden sollte dan hätte es Infinity Ward nicht mal das Recht da Sie nicht mal die Server selber hosten also ist das definitiv eine Lüge
mfg pati

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 14:03 von gothic4_fan

auserdem hat doch einer der commnunity manager gesagt das sie ein solches system niemals einbringen würden

Antwort #13, 15. Dezember 2009 um 16:16 von TheStylar95

Die haben auch gesagt, dass sich an dem Online-Gaming nichts verändern würde. Komischerweise sehe ich in CoD 4 Haufenweise Dedi-Server und musste es auch nicht über Steam aktivieren lassen.

Die werden 100 pro noch irgendwelche kostenpflichtigen DLC's einführen. Monatliche Kosten wäre dann das schlimmste was einen erwarten könnte.

Antwort #14, 15. Dezember 2009 um 21:39 von gelöschter User

nein weswegen CSS ,tf2, sind zb auch nicht kostenpflichtig

naja mir egal noch spiel ichs nicht
aber das problem wäre dann auf der x box 360^^

mfg pati

Antwort #15, 16. Dezember 2009 um 15:39 von gothic4_fan

ich würde es scheiße finden da das spiel schon draußen ist und wir davon nichts wissen konnten und zahlen wir 50 euro und sollen z.B 5euro pro monat zahlen das wäre sooooooooooooooooo dämlich

Antwort #16, 17. Dezember 2009 um 17:15 von Peterpan123

naja die umsetzung würde schon aleine mindestens ein halbes jahr dauern

mfg pati

Antwort #17, 17. Dezember 2009 um 22:02 von gothic4_fan

sollen sie es doch machen, dann schmeiss ich das Game in den Müll, denke mir kurz: schade um das Geld! Das Leben geht weiter und für die Hersteller gibt es einen Kunden weniger^^

Antwort #18, 17. Dezember 2009 um 23:22 von Lufia18

naja eigentlich kannste dann auch dein ganzen steam acc wegschmeißen man muss ja einfach dann nicht bezahlen wenn die es kostenplichtig machen zocke ich es lan (wenns geht) und special ops

Antwort #19, 23. Dezember 2009 um 04:17 von MajorFabian

wenn dies kostenpflichtig machen dann hol ich mir den nächsten crack(hack) und zocks auf privat servern was weiß ich ;-)

Antwort #20, 27. Dezember 2009 um 11:33 von stoppable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)