ohne CD (BF 2)

kann mann Battlefield2 au ohne CD zocken?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 18:57 von Delta32

11 Antworten

Also ich kann es nachdem ich es gepatch habe. Wieso aber sollte man es ohne spielen können oder besser gesagt waru probierst du e nicht aus?

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 18:57 von hanskiller

habs schon probiert deswegen frag ich ja weil ich die orginal CD nichma hab ganz einfach. woher soll ich dass wissen wies geht bin ich gott? ne also frag ich ja

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 19:10 von Delta32

Zufälligerweise wird gebeten die CD einzulegen beim Starten wenn es nicht geht. Also kannst du es ausprobieren.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 21:38 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ach sag bloß ich hab schon probiert. gibts son Patch?

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 17:17 von Delta32

ja unter Gooooooooogle

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 18:15 von Baschti97

ok THX

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 18:49 von Delta32

gut hasts gefunden

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 20:19 von Baschti97

ja aba das is ne rar dataei und hab kb mir so ne test version zu holen also dann kann ichs ja schtreichen das ohne CD

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 20:25 von Delta32

stimmt

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 09:24 von Baschti97

Du kannst ohne cd spielen wenn du den patch 1.5 install. hast.

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 17:01 von gelöschter User

ok THX

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 21:32 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Kleiderschrank: Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Der Charakter eines Menschen soll sich in der Art wiederspiegeln, wie er sich kleidet. Ob das wirklich so ist, wissen (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* Werbung