Quelle? (DBZ - Attack of Saiyans)

hatt jemand einen bericht vom nachfolger?irgendwelche infos?
thx im voraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 19:29 von edachen

6 Antworten

Nicht zu diesem Spiel aber zu Orginis:
Der Nachfolger wird Dragonball DS 2:Assault!Red Ribbon Army
(Geh auf Planetds.de und guck da nach den News "Viele kleine, bunte Screenshots, Artworks und ein Video" das steht noch bisschen mehr)
Es wird am 11.Februar 2010 rauskommen!

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 11:46 von gelöschter User

wwwoooooooooooaaaaaaaaaahhhhhhh wie geil!

ich frue mich schon richtig und zum glück wird es genau so sein wie origins aber ich hoffe mal das es noch mehr attacken geben wird...

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 18:07 von edachen

hoffentlich geht das so weit bist son goku ssj wird

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 12:53 von digimonfan

Glaub ich kaum da Goku da noch klein war.
Es wird bstimmt bis zum Ende der Red Ribbon Army-Saga gehen.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 14:01 von gelöschter User

hoffe wenigsten das noch picolo mit drin ist!
denn ich habe kein bock mir noch 3spiele zu holen damit endlich die DRAGONBALL saga zuende ist!
dann gehts wohl noch mit DBZ weiter und da wird es sicherlich noch mal 6spiele geben!

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 20:24 von edachen

ich war auf planetds.de aber find das neue dragonball nicht!

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 18:04 von Son_Goku12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)