3 fragen und ein paar mehr zu international+last mission (FF X-2)

1. wo finde ich in kapitel 1 den hypello für tobli?
2. wie kriege ich die pallete dunkler ritter?
3. können auch in den orten bei denen steht "keine missionen" trotzdem welche auftreten?
4. was ist dieses international+last mission? wo kriegt man das?
und seit wann gibt es das? gibt es das auch in deutsch oder englisch? wäre es möglich hier in deutschland das spiel (egal welche sprache) im laden zu finden, oder gäbe es das nur im online-shop?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 19:21 von wwinryl

9 Antworten

ach ja, ich hatte einmal im laden Final Fantasy X-2 mit irgendeiner DVD dazu gesehen, weiss jemand was das für eine sein sollte?

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 19:26 von wwinryl

4)Eine international-version wird glaube ich nur auf japanisch sein oder auf englisch(aber ich tippe mehr auf japanische sprache).Wenn du das spielen willst dann muss du deine PS2 umbauen(also einen chip einbauen lassen,kostet 50€ ungefähr und das ist illegal,aber keine angst so schlim ist das nun auch wieder nicht) oder du kannst dir auch eine japanische PS2 kaufen,geht auch.
5)Das ist bestimmt ultimate Cheatz CD.Also so was wie Action Replay Max aber sehr abgespeckt und nur für FFX-2.Also das sind codes für FFX-2.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 02:10 von iron-dragon

da ich FFX-2 INT + LM besitze, kann ich es nur weiterempfehlen. mit flip top (slim ps2) + swap magic geht es auch einfach zu spielen. man gewöhnt sich auch recht schnell an die japanischen texte, und lernt auch schnell etwas katakana. z.B. im menü: oberste auswahl "A-I-Te-Mu" (Item)

und zu deinen übrigen fragen:

1) zwischen djose tempel und illuminum.
2) gibt nur einen kostümsphäroid dunkler ritter: in sub-bevelle kurz vor zwei bossen (spoiler verhinder...)
3) ja, z.B. in macalania kapitel 1.

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke für die tollen antworten ihr zwei, jetzt versteh ich bloß nicht so recht die zweite antwort von demonkid, was ist ein spoiler? und iron-dragon: da stand aber DVD auf der verpackung, kann eine DVD eine ultimate cheats-cd sein?

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 15:17 von wwinryl

Ich glaube mit FFX-2 wird eine Bonus DVD verkauft wo sie erklären wie sie das spiel gemacht haben und bla bla bla.
Also ich glaube ich habe sie weggeschmießen^^.
Also entweder das oder Cheats CD.Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 15:42 von iron-dragon

Wo ist die antwort von @Zalunion hin?
@Zalunion noch mal schreiben!^^

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 15:57 von iron-dragon

gelöscht weil scheinbar was verbotenes drinstand, ich vermute mal die ESR-Sache als Übeltäter.

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 17:08 von Zalunion

In Deutschland regieren schon ein paar ziemlich sinnlose Gesetze.

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 17:09 von Zalunion

jop das stimmt!

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 20:56 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)