mal ne Frage (oder zwei^^)... (Fallout 3)

also es geht um folgendes:
bei fallout3 gibts nen cheat der einen in die "testhalle" bringt, genau wie bei elder scrolls 4: oblivion, allerdings ist das nicht so wie bei den meisten cheats ,dass sie identisch sind...

so und nun zu meiner ersten frage: hat einer den cheat für die testhalle von fallout 3? würde mich echt freuen, wenn ich ne positive antwort bekomme^^

gut aber das is nich mein einziges problem...

was ich noch wissen will ist, ob einer den item-code für "verstümmelte schädel" hat, also diese teile die man manchmal in den blutbeuteln bei den supermutanten findet... wäre cool wenn mir auch da einer helfen könnte

danke schonmal vorweg^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 19:33 von Pest

2 Antworten

Cheat für testhalle: coc TestQAItems
/cp_32753_20/

mit den Schädeln mal versuchen, bin mir da nicht sicher.
wenn es das ist was du meinst. 74170

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 21:20 von loeffel_82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
jawoll! danke das war genau der code nachdem ich so ewig lange gesucht hab^^ vielenvielen dank loeffel_82

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 17:30 von Pest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)