hmm dringende frage :O (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich hab bis jetzt nur ein problem hier das ist das ich keine ahnung habe wie ich die erwacht attacke von 4 hokage mache ich habs mir angeguckt aber ich habe keine ahnung da steht freisetzung und es setzt nur chakra frei :S das wäre nett wen mir jemand sagen könnte wie ich das machen könnte


danke in vorraus schon :D

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 19:59 von alboz

5 Antworten

Er muss erst bei der Energie leiste gelb erreichen um sie zu nutzen . ^^

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 20:02 von Sir-Sasori

das ist auch beim 1 und 2 Hokage so^^

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:09 von gelöschter User

ja dan ist da ja ne umkerh attacke ich will aber die erwacht attacke ach udn beim ersten das weil ich wie das geht man muss klaub ich gelb oda rot haben und dan macht er hokage modus und werend im hokagemodus macht er dan die attacke in erwacht aber bei den 2 und 4 klappt das net -.-

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 20:11 von alboz

Wie gsagt sobald seine Energie gelb bzw. rot ist einfach ultimatives Jutsu benutzen

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:22 von gelöschter User

Ich kenne in teil 5 nur die Umkehr.
Bei Energie grün verstärkt er sich und das jutsu verändert sich , was dann wieder eine verstärkung ist.

Und nicht jeder kann ja Umkehr und Erwacht ...

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 20:29 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link