einfach hilfe für alles! (Harvest Moon)

also,ich bin mit allen mienen durch und hab alle werkzruge auf mystrill. und soweiter... aba iich bekomm die ***verfluchten werkzeuge net,wie bekommt man die?und dann noch, wo finde ich adamantit, für die maschienen? und, wie sehen die kinder von der meerijungfrau aus? und was si , wenn man 101 erntewichtel hat? was passirt dann? weil,die erntegöttin ist ja schon um 60 EW da, was passirt dann bei 101?

achja,und IHR SEID DIE BESTEN!IHR WISST EINFACH AUF ALLES RAT! HARVESTMOON 4-eva

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 19:50 von rosi1

2 Antworten

Hm sry das mit den 101 EW weiß ich nich hab selber nur 64 EW aber ich glaub das man dann nach mineralstadt kann bin mir aber nich sicher...

Aber das mit den verfluchten Werkzeugen du findest sie in der 3.Mine in den ebenen:

24
35
48
52
68
71
87
99
106
118
124
135
142
153
162
178
185
197

Das blöde ist du findest sie nur manchmal dort!

Adamanit findest du in der 3. Mine in manchen Steinen ist da welches drin ;)

Ich glaub so:

http://img10.myimg.de/LeiaGirlBaby18a7c.png

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 20:16 von Xira_1997

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du brauchst alle Erntewichtel um die Erntegöttin zu heiraten. Ansonsten helfen sie dir. Nach Mineralstadt kannst du in dem Game -was ich so weiß- nicht.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:13 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)