kezhuspezschnitt (MH Freedom Unite)

bekomm ich das von dem auf g*?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 19:54 von MHFU_

25 Antworten

Ja von dem kriegst du es auf jeden Fall.
Lass raten... du willst dir Heulendes Hackbeil machen?

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 20:06 von CloudNaru

100 punkte^^ na klar.
wenn ich mich nicht für ne rüssi entscheiden kann kommen zuerst mal die waffen dran :)

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:06 von MHFU_

Am besten den normalen mit einer Feuerwaffe vernarben.
Den roten mit Wasser.
So hab ich von 4 Khezus 4 Bleich Khezu Steaks bekommen.
Und das Erlesene Khezu Steak bekommste (glaub ich) für das Heulende Hackbeil Shin. Eine kulinarische Geschmacksbombe, wie der Name sagt, aber selten.
Ich denk mir, ich mach auch erstma Waffen, die leichteste Entscheidung.
Damage rulet eh :D

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 20:17 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
angriff is die beste verteidigung :P
verdammt ich muss das vieh vernarben? ich geh immer auf die beine so is er am einfachsten ..
das nächste was ich mir dann machen werde is aqua wächter :D

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:18 von MHFU_

Muss grundsätzlich nicht, erhöht die Wahrscheinlichkeit nach einem seltenen Gegenstand ungemein.
Und ja, ich greife auch immer die Beine an, irgendwann fällt er um und lass den Elan auf seinen Kopf wüten hehe >D
Und wenn er Kugeln verschießt, auch auf den Kopf. Irgendwann musst du auch auf den Kopf hauen, sonst dauert es zu lang.
Ach ja, was braucht man so für Aqua Wächter?

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 20:33 von CloudNaru

reiner kristall und eltalit erz... den rest weiß ich jetzt gerade nicht auswendig. du bist aus deutschland oder?

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 20:39 von MHFU_

Jo, Jo das bin ich.
Ah Mist, Reiner Kristall und Eltalit Erz O_o
Die sind recht selten, diese Plastikklunker^^

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 20:50 von CloudNaru

reiner kristall bekommt man doch vom gypceros oder?
aber hab ich auch schon mitbekommen... für heulendes hackbeil braucht man ja auch 10 x eltalit und ich hab bis jz genau 3 -.-

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 20:52 von MHFU_

lol ich hab nur ein Eltalit Erz.
Ne vom Gyppi kriegste nur Lichtkristalle, wenn du öfters auf seinen Kamm (oder Kopf) geschlagen hast. Reiner Kristall ist glaub ich seltener als Eltalit Erz.

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 21:04 von CloudNaru

reiner kristall lässt sich auch gar nicht mit eltalit erz vergleichen. reiner kristall ist viel seltener. also eltalit erz kriegt man ja fast wie sand am meer, es ist ja die verbesserung von karbaliterz, reiner kristall von novakristall(n.-kristall von lichtkristall)
obwohl man neu bei unite auch reiner kristall zu schw. rüstkugel komb. kann

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 21:08 von Marius19596

wow da kennt sich einer aus xD.
bekommt man jz reiner kristall vom g gypceros?
weil ich brauch 3 stück und ich will nicht ewig danach suchen

Antwort #11, 14. Dezember 2009 um 21:09 von MHFU_

bei der letzten abbaustelle kriegt man es manchmal

Antwort #12, 14. Dezember 2009 um 21:21 von Marius19596

Ich lass des abbauen xD
Ich muss eh noch die ganzen Nekoht Quests, machen bin da noch nicht mal 8* lol

Antwort #13, 14. Dezember 2009 um 21:28 von CloudNaru

lool. bei nekoth bin ich schon fertig .. bis auf den einhörnigen diablos -.- das vieh is echt unmöglich..

Antwort #14, 14. Dezember 2009 um 21:27 von MHFU_

um die eine frage zu beantworten, Ja man bekommt von g** denn lilanen gypceros reine kristalle. ist aber selten...

empfehle dir da lieber dehnspitz hacken zu machen bei schatzsuchen quest ...

Antwort #15, 14. Dezember 2009 um 21:42 von Vyse92

Ja irgendwie schon voll krass ne? JR 7 & Nekoht 7* lol hahaha^^
Das war eigtl fast Absicht. Weil wenn man JR 7 kriegt man ja die selteneren Sachen von der Farm. Und bei den ganzen Nekoht Quests kannste immer nach der Quest abbauen, und so werden dann Eltalit Erze und Reine Kristalle nicht mehr so selten sein :>

Antwort #16, 14. Dezember 2009 um 21:36 von CloudNaru

ich war auf jr5 schon mit nekoth fertig. hab fast nicht in der gilde gespielt bis ich akantor hatte^^

Antwort #17, 14. Dezember 2009 um 21:37 von MHFU_

Manche machen überhaupt keine Gilde und zocken nur das Dorf, aber ne, das mach ich net. Will kein Dorftrottel sein ;)
Und beim Akantor kriegt man irgendwie sauviel Kohle o_O
Das Lifestylevideo von dem Aka ist geil. Gravios wird da vom Aka voll gepwned =>

Antwort #18, 14. Dezember 2009 um 21:43 von CloudNaru

aaah das hab ich mir noch gar nicht angesehen : O
total drauf vergessen.
wenn man die gilde nicht macht verpasst man doch den großteil des spiels.. ich werd das auf jeden fall weiter zocken und wenns noch so lang dauert :)

Antwort #19, 14. Dezember 2009 um 21:44 von MHFU_

Ja jetzt fangen die G Stufen Quests an, die schwersten überhaupt.
Du kennst bestimmt die Quest Silverlos & Goldian auf G***?
Da hat einer hier gefragt, was er und seine 2 Freunde für'n Equip bräuchten, kommt ein anderer so, der die Quest alleine gepackt hat xD
Irgendwie schon ziemlich abwegig oder?
3 Typen packen den nicht, einer macht's alleine o_O

Ich denke es ist wichtig niemals aufzugeben, dann kann man schon durchspielen die Gilde alleine.

Antwort #20, 14. Dezember 2009 um 21:52 von CloudNaru

ja auf jeden fall. wenn schon denkst das dus nicht schaffst dann hast du sowieso keine chance.
das is bis jz wahrscheinlich das schwerste spiel das ich gezockt hab^^ aber auch eins der besten :)
silberlos und goldian sind eigentlich meine lieblingsgegner^^ freu mich schon auf die.
kann man auf g** schon rathian und rathalos machen .. ?

Antwort #21, 14. Dezember 2009 um 21:55 von MHFU_

Ja, auf G** gibt's schon den Silverlos (allein).
Und nicht nur aufgeben auch viel Zeit investieren, dann kann man meiner Meinung nach auch allein durchzocken.
Für mich bis dato auch das schwerste Spiel, dagegen sind selbst die schwersten Nebenmissionen auf Schwer bei Crisis Core ein Kinderspiel.

Antwort #22, 14. Dezember 2009 um 22:01 von CloudNaru

ja kann mann schon ...

goldian und silberlos auf g*** is gar net so schwer ... bekommt eig schon fast jeder guter hunter alleine hin...

ich hab von anfang an alles alleine gemacht als von jr 1 - jr9 alles alleine :P die einzigste schwierigkeit hatte ich bei den schwarzen gravios bei jr6 und jr9 :D

Antwort #23, 14. Dezember 2009 um 22:09 von Vyse92

waah hör auf mit dem scheiß gravios. ich hasse das vieh..
was mir auch ziemlich zu schaffen macht is der einhörnige diablos.. den pack ich auch nicht -.-

Antwort #24, 14. Dezember 2009 um 22:03 von MHFU_

mit dem nagaruga hammer hab ich für denn nur 15 min gebraucht ^^

Antwort #25, 14. Dezember 2009 um 22:16 von Vyse92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)