Piratenflagge bei provinz. kav.? (Empire - Total War)

hey ich hab in ner russlandkampagne ne provinzielle kavallerieeinheit gehabt die auf eigenem gebiet stand, dann war da auf einmal eine piratenflagge statt der einheit, heist das das die irgendwas plündern oder bevölkerung dezimieren oder was für auswirkungen hat das?

war übrigens kein einzelfall

thanks for antworde

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 20:09 von ypsilanti

3 Antworten

man kann, genau wie auf see, handelsrouten blockieren. einfach mit einer einheit eine straße angreifen lassen, dann pkündern sie ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 17:50 von derkillervomdienst110

die war aber nicht auf der straße, oh mein gott, ich weis, es sind GEISTERREITER, AAAAAAAAAH!

nö die waren immer in meinem eigenen land und es war blos die kav einheit

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:30 von ypsilanti

Waren die Feindlich?

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 11:41 von Star-Wars-player

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link