Einbrecher (GTA San Andreas)

Hi es heisst doch nach mission von ryder wo man ihn coneles haus rein muss und die waffen stehlen.Wo steht da dann der vann und um wivieluhr kann man einbrechen?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 12:19 von Minicopter

13 Antworten

du musst einfach in die mission gehen der rest passiert automatisch

Antwort #1, 29. März 2008 um 12:23 von cheater_outlaw

oh sry ich meinte wo er nacher steht ich bin nähmlich schon i las venturas aber ich habe noch nie gecheckt wo der vann nach der mission steht

Antwort #2, 29. März 2008 um 12:36 von Minicopter

also du fängst die mission an dann musste zu der markierung gehen (karte)dann musste denn ausrauben und den vann in die garage stellen.
wenn du ihn reingesellt hast und dann nochmal hin gehst dann is der vann weg
hat dir das weitergeholfen?
wenn nicht dann frag nochmal

Antwort #3, 29. März 2008 um 12:43 von cheater_outlaw

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
grrrr wo steht der blöde vannn nach der mission zum einbrech in die häuser

Antwort #4, 29. März 2008 um 13:09 von Minicopter

das sollte man dir nach der mission gesagt haben!

Antwort #5, 29. März 2008 um 14:02 von cheater_outlaw

hat mann auch aber da steht er nicht

Antwort #6, 29. März 2008 um 14:18 von Minicopter

haste ihn scho kaputt gemacht?
oder warscheilich nur zur bestimmten tageszeit

Antwort #7, 29. März 2008 um 14:31 von cheater_outlaw

um 12:00uhr

Antwort #8, 29. März 2008 um 14:41 von Minicopter

is er aufgetaucht?
oder warum weißte das?

Antwort #9, 29. März 2008 um 14:54 von cheater_outlaw

rate mal wenns heisst nachts um 12:00 nachts was has du geglaugt ...

Antwort #10, 29. März 2008 um 15:45 von Minicopter

er steht da bei b dups haus

Antwort #11, 29. März 2008 um 20:33 von bleistift1

ok dan haste das problem gelöst ;)

Antwort #12, 30. März 2008 um 10:36 von cheater_outlaw

ok danke

Antwort #13, 30. März 2008 um 11:08 von Minicopter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)