charakter (Spellforce 2 Shadow Wars)

Hey leute
ich wollte mal fragen was für einen avatar ich erstellen soll.
ich hab gehört man sollte immer nur eine bestimmte fähigkeit zum aufleveln nehmen, stimmt das? kann ich nicht wie sonst leichte kriegskunst mit tod kombinieren?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 20:07 von gelöschter User

4 Antworten

Ja kannst du eigendlich viel falsch machen kannst du fast nicht am besten ist auch leichte Kriegskunst und Tod da man dort dann 2 Waffen had und gute magie wirken kann ich habe auch mal leichte kriegskunst mit Elementen (Eis Feuer boden) und auch schwere kriegkunst mit ect

In shadow Wars hab ich immer schwere Kriegskunst (Zweihandschwert) und irgend noch was da man dort eine geile waffe namens weltenbrecher fast ganz am ende bekommt ist aber wirklich gut ^^

mfg Xando

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 17:24 von gelöschter User

dann hab ich noch ne frage:
kann ich das spiel mit ner nvidia geforce 6200 mit 256 MB spielen (liegt zw. minimal und empfohlenen angaben)

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 20:53 von gelöschter User

ja dann warum nicht^^ es darf nur nicth unter minimal sein

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
thanx^^

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)