Prüfung von Vitus...! BITTE SCHNELL ANTWORTEN (Risen)

Ich hab ihm jetzt gesagt das ich das Buch gelesen habe...und jetzt hat der gesagt das das der 1.Teil der Prüfung wäre..was muss ich jetzt machen um fertig zu werden mit der Prüfung

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 20:37 von philippet

2 Antworten

http://www.acropolis-online.de/Risen/Bilder/Ort...
Du musst für Fred eine Ablösung besorgen. Wer Fred ist? Das ist der, der die Schweine hütet. Wenn du in den oderen Bereich der Vulkanfestung gehst, siehst du doch auf der rechten Seite so 4 Schweine rumsuhlen. Da ist Fred. Wenn du mit Fred gesprochen hast, gehst du zu Meister Pallas. Aber du sprichst nicht mit Pallas, sondern mit dem Novicen der da am fegen ist und der dich zu deiner Schlafkammer gebracht hat. Wenn du mit ihm sprichst und ihn bestichst, dann geht er Schweinescheiße schüppen. Sprich dann noch mal mit Fred. Musst du zwar nicht aber bringt ein paar Punkte. Jetzt kannst du mit Vitus wieder reden und die Prüfung beenden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 04:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke ich habs jetzt geschafft (Bin Magier)

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 15:10 von philippet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)