Weihnachten (KH 358/2 Days)

also ich wollte ein Spiel zu Weihnachten kann mich im Moment aber zwischen Kingdom Hearts 358/2 Days und The Last Remnant für Pc nicht entscheiden ich hab Kingdom Hearts 1 und 2 durchgespielt darum interessiert mich vor allem die Story sehr aber The Last Remnant siet auch sehr geil aus vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr besser findet und warum schonmal danke^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 20:59 von FF13Lightning

3 Antworten

The Last Remnant habe ich auf der xbox360 gezockt und es ist ziemlich schlecht für ein enix game.

meist lägt es,die grafik ist nicht immer so toll und das kampf system ist echt sehr sehr schwer.

es giebtes eine attacke bei den gegner die ein AOE effeckt hat und nach einiger zeit gehen die einheiten einfach nur noch drauf das bringt bei so einigen bossen ziemlichen frust mit sich da man es nur schwer weg bekommt und es keinen schutzt dafür giebt.

öhm KH days ist vieleicht schön aber auf die story kannste vergessen sie ist sehr kurz und nicht so wichtig das man sie unbedingt wissen muss.wen man das game zockt wiederholen sich die missionen immer und immer wieder das wird recht schnell dann langweilich.

das gute ist der mutlyplayer der echt spass machen soll...

aber sonst musst du entscheiden was du dir kaufen willst.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 10:56 von olyndria

danke für die ausfürliche Antwort

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 13:43 von FF13Lightning

kingdom hearts 358/2days ist sehr cool!

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 18:23 von tomkut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)