Bogenschütze (Dragon Age)

Ich spiele seit kurtzem einen schurken bogenschützen und habe eine frage ist es nur einbildung von mir oder macxhen bogenschützen oder algemein fernkämpfer fast keinen schaden?

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 21:21 von maximator

4 Antworten

ich glaube du hast recht weil die solange brauchen für nen angriff und da sind die meistn monster schon tot

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 21:50 von dragon_age8

naja magier (dps) machen extrem großen schaden !

magier 70% des schdens
tank 11% des schadens
off-tank 13% des schadens
heiler 6% des schadens


sind die angaben bei mir !
ich als magier, alistair als tank, ohgren als off-tank, und wynne als heiler !

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 22:05 von gelöschter User

wie weist du wer wieviel schaden macht? ^^
pls möchte das auch wissn wer bei mir am meisten schaden macht xD

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 18:13 von dragon_age8

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
1) JA der Bogenschütze macht weniger Schaden als nen DPS Magier
2) Mit den richtigen skills und richtig gespielt kann aber ach der sehr nützlich sein.
3) Magier hat eben den AoE Vorteil der allerdings dann auch eigene Leute Trifft und den Heiler stresst. Kommt so natürlich ne menge DPS auf alles zusammen.
4) Langsam dann hast du eben net die richtigen Skills. ^^

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 18:56 von Arandur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)